Balea Face Maske Milch & Honig Testbericht

ab 6,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Internetlady

Verwöhnung für mein Gesicht (6)!!!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

pflegt, erfrischt, regeneriert die Haut

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht aus meiner Testreihe. Ich möchte euch heute eine weitere Gesichtsmaske vorstellen.

Welche Gesichtsmaske habe ich getestet?
************************************************
Ich habe diesmal die Milch und Honig Maske von Balea getestet.
Balea ist die Hausmarke von dm.

Wie sieht die Verpackung der Gesichtsmaske aus?
****************************************************
Die Gesichtsmaske befindet sich in einem weißen 15 ml Alutütchen.
Die Tütchen sind jetzt schon seit einiger Zeit in der Mitte geteilt. Man kann sie in der Mitte durchschneiden, so dass ich für jede Anwendung eine Hälfte habe (Für jede Anwendung 7,5 ml.). Es befinden sich an jeder Hälfte oben eine Einkerbung zum öffnen.
Tja bei dieser Maske ist das aber nicht. Diese ist nicht geteilt. Sie hat nur eine Einkerbung oben rechts. Ich war extra noch mal im dm nachsehen, ob ich vielleicht ein älteres Tütchen erwischt habe. Das ist aber nicht an dem. Die Mich und Honig Maske ist nur so im Handel. Keine Ahnung warum das so ist.
Auf der Vorderseite der Tüte steht in dunkelblauer Schrift Balea Face. Darunter ist ein Kopf einer Frau zu sehen.
Unter dem Kopf steht dann Milch & Honig Maske. Links daneben ist eine Bienenstockwabe in gelb mit einem Milchtropfen abgebildet. Darunter steht in einem blassgelben Feld für empfindliche und gestresste Haut.
Im letzen Drittel des Alutütchens steht verwöhnende Intensivpflege mit Gelee Royal, Allantoin und Honig.
Rechts unten steht das Zeichen von dm.



Welche Inhaltsstoffe sind in der Gesichtsmaske enthalten?
*****************************************************

Inhaltsstoffe
Aqua, Kaolin, PEG-5 Glyceryl Stearate, Glycine Soja, Lacdecyl Oleate, C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Melglyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Royal Jelly, Sorbitol, Allantoin, Parfum, Disodium Edta, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl palmitate, Ascorbic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Carbomer, Propylparaben, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Benzoic Acid, Piroctone Olamine

Das hört sich ja mal wieder richtig gefährlich an.


Wie wirkt die Gesichtsmaske?
**********************************
Die Gesichtsmaske ist eine verwöhnende Intensivpflege für empfindliche und gestresste Haut. Die wertvollen Pflegesubstanzen wie Milch, Honig, Gelee Royal und Allantoin wirken feuchtigkeitsspendend, pflegen und regenerieren die Haut. Die Haut wirkt spürbar verwöhnt und fühlt sich samtig weich an..
So steht es auf der Rückseite der Tüte.
Meine©Internetlady Erfahrungen mit der Gesichtsmaske am Ende des Berichtes.
Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch geprüft.


Wie sieht die Milch und Honig Maskemaske aus und wie ist der Geruch?
*****************************************************
Es ist eine weiße Creme. Von der Konsistenz ist sie dickflüssig.
Wonach die Maske riecht kann ich irgendwie nicht beschreiben. Sie riecht auf jeden Fall nicht nach Honig. So super toll riecht sie nicht, aber der Geruch ist auch nicht unangenehm. Am Anfang ist er zwar ein wenig intensiv, aber das gibt sich sehr schnell. Jedesmal wenn ich sie benutze überlege ich sehr intensiv wonach es riecht. Aber es klappt nicht. Ich Kann echt nicht sagen wonach diese Gesichtsmaske riecht.

Wie ist der Verbrauch und wie teuer ist die Gesichtsmaske?
*****************************************************
Die Gesichtsmaske soll lt. Hersteller für 2 Anwendungen reichen. Ich konnte auch diese Gesichtsmaske, wie auch die anderen Masken die nicht geteilt sind, drei mal anwenden. Sie kostet 0,65 Euro.

Wo wird die Balea Gesichtsmaske hergestellt?
****************************************************
Wie alle Balea Produkte wird es in Deutschland und in Österreich exklusiv für dm hergestellt.

Hier die Adressen:

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße1
76185 Karlsruhe
Im Internet unter www.dm-drogeriemarkt.de

dm-drogerie markt
A5073 Wals
Im Internet unter www.dm-drogeriemarkt.at


Wenn man noch Fragen hat was dann?
******************************************
Bei Fragen kann man die Hotline anrufen.
Die Nummer lautet: ( D) 0800-3658633

Meine Erfahrungen mit der Balea Face Gesichtsmaske!
**********************************************
Ich habe dieses Produkt bis jetzt 6 mal benutzt.
Wie wird wohl diese Maske angewendet? Super Frage!
Natürlich wird diese Gesichtsmaske auch wie jede andere Gesichtsmaske angewendet. Als erstes reinige ich natürlich mein Gesicht. Und wer mich kennt weiß das ich das mit meinen Reinigungstüchern mache. Dann reiße ich die Tüte an der Einkerbung auf (das geht sehr gut) und nehme ungefähr ein Drittel der Maske aus dem Tütchen und trage sie auf meinem Gesicht auf. Auch hier spare ich die Augen- und Mundpartie natürlich aus. Auch hier spüre ich nach ein paar Minuten eine angenehme Kühle auf der Haut. Ich lasse die Maske 15 Minuten auf der Haut.
Und dann?? Danach nehme ich sie mit einem Kosmetiktuch ab. Die Reste ( das was nicht eingezogen ist) lässt sich sehr gut entfernen. Wenn ich keine Kosmetiktücher habe wasche ich sie mit lauwarmem Wasser ab. Und wie fühlt sich nun mein Gesicht an??
Mein Gesicht fühlt sich danach sehr weich und zart an. Meine Haut fühlt sich tatsächlich geschmeidig an. Ich spüre richtig das meine Haut wieder mehr Feuchtigkeit hat und mein Gesicht fühlt sich sehr entspannt an.

Fazit
****
Ich kann die Milch und Honig Maske von Balea sehr empfehlen, da es meine Haut entspannt und pflegt. Meine Haut wirkt frischer und entspannter. Ich fühle mich danach wirklich sehr wohl. Ich habe danach auch eine richtig frische Gesichtsfarbe. Ich finde den Preis von 0,65 Euro für 15ml auch sehr angemessen, da sie sehr ergiebig ist und bei mir sogar für 3 Anwendungen reichte. Man sollte die Gesichtsmaske aber nicht so lange geöffnet haben bis man sie komplett verbraucht hat, da sie sonst hart wird und man sie nicht mehr gebrauchen kann.
Wenn die Maske in der Mitte geteilt wäre, könnte man länger warten mit den einzelnen Anwendungen. Aber dann kann man die Gesichtsmaske nur für 2 Anwendungen benutzen. Ich finde es schon okay so wie es ist. Um seiner Gesichtshaut was gutes zu können, sollte man sowieso häufiger Masken benutzen.
Ich bin mit der Gesichtsmaske von Balea Face echt sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Mal wieder ein sehr gutes Produkt von Balea.

© Internetlady 01.02.05(ciao)07.02.05(yopi)

Ich hoffe ich konnte euch dieses Produkt gut beschreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Danke für`s Lesen.

Eure Internetlady

82 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Estha

    22.07.2008, 00:12 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Susi

  • Striker1981

    20.07.2008, 13:41 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Baby1

    10.04.2008, 14:40 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    02.04.2008, 12:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • Mondlicht1957

    27.03.2008, 01:31 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • paelzer

    24.03.2008, 13:13 Uhr von paelzer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von paelzer

  • FrauBettina

    19.02.2008, 18:54 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • anonym

    18.02.2008, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und sh

  • Turbotisl1

    11.02.2008, 19:21 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • mu4you

    02.02.2008, 23:04 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....liebe Grüße...mu4you

  • mrwong

    01.02.2008, 17:54 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • panico

    30.01.2008, 14:18 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • evafl

    29.01.2008, 09:18 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hui, yopi hat ne neue Aufmachung. :-) schade, smilies gehen immer noch nicht...

  • DOMMEL

    28.01.2008, 18:14 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut

  • dohe1958

    24.01.2008, 20:09 Uhr von dohe1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse beschrieben...

  • wolli007

    22.01.2008, 21:29 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    22.01.2008, 20:36 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Katja204

    18.01.2008, 12:32 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • Django006

    13.01.2008, 14:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Alan