Balea Face Reinigungsmilch Testbericht

No-product-image
ab 9,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mehtab

Balea Reinigungsmilch

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich wieder ein Bericht über ein Balea Produkt schreiben.Hier könnt ihr weiterlesen,um welches Produkt es sich genau handelt.

Welches Produkt
=====================

Diese Reinigungsmilch die ich mir gekauft habe,ist für die tägliche Reinigung von Augen und dem Gesicht geeignet.Es ist für jeden Hauttyp geeignet.Reinigungsmilch muß man eigentlich immer anwenden,damit die Haut von Schminke befreit wird.Es wird dann für die nachfolgende Gesichtspflege aufnahmefähiger.Die Haut ist erfrischt ,gereinigt aus.Ausserdem haben Pikelchen keine Chance.

Wo gekauft
====================

Dieses Balea Produkt,wird nur für Dm hergestellt,also gibt es den auch nur im Dm zu kaufen.
Dm-drogerie-markt
Carl -Metz -Straße 1
76815 Karlsruhe

Kostenlose Hotline
0800-3658633

Verpackung-Inhalt
======================

Die Reinigungsmilch befindet sich in einer weißen Flasche.Der Deckel den man aufschrauben muß,ist in dunkelblau gehalten.Es befinden sich 200 ml Inhalt in der Flasche. Auf der Vorderseite kann man folgendes lesen:

-Balea Face
-Sanfte Reinigungsmilch
-jeder Hauttyp
-mit Provitamin B 5
-besonders mild
-dm

ausserdem kann man eine Frau abgebildet sehen.

Preis
=======================

Wie viel wissen ,sind Baleaprodukte sehr günstig.Für diese Reinigungsmilch habe ich 1,49 euro bezahlt.

Inhaltsangabe
=========================

Aqua-Caprylic/Carpic Trigylceride-Elais Guneensis-Glycerin-Glyceril Steratete Citrate-Hydrogenated-Coco Glycerides u.a

Meine eigene Erfahrung
============================

Ich verwende diese Reinigungsmilch regelmäßig.Täglich morgens und abends.Auch wenn ich mich nicht regelmäßig schminke,ist es für mich ein tägliches muß.Ich muß dazu sagen,das ich eine trockene und empfindliche Haut habe,und ich nicht alle Produkte vertrage.Aber bei dieser Reinigungsmilch,konnte ich keine allergischen Reaktionen festellen. Ausserdem finde ich es auch gut,das es meine Haut nicht austrocknet.

Folgendermaßen wende ich diese Reinigungsmilch an:

Ich gebe etwas von der Reinigungsmilch auf meine Hand,und sehe das die Milch eine weiße farbe hatt.Sie ist leicht glänzend,und duftet angenehm frisch und blumig zugleich.Ich verteile diese Milch auf meinem ganzen Gesicht,das kann ich ganz einfach machen,denn die Milch hatt eine leichte zarte Textur.Ich kann es auf meinem Gesicht auftragen ohne das es tropft.Das verteilen geht auch leicht.Es hatt zwar eine leicht flüssige Konsistens,dennoch ist es nicht zu dünnflüssig,so das wirklich nichts tropft.Nun nehme ich ein Wattepad,und nehme die Reinigungsmilch damit ab.Ich gehe dabei sanft massierend vor,damit meine Haut wirklich gut gereinigt wird.Dabei merke ich ,das meine Haut wirklich gereinigt wird,und sich dabei weich anfühlt.Aber ein klein wenig kann ich ein leichtes brennen an der empfindlichen Augen und Mundpartie verspüren.Dies verschwindet gleich wieder.Wenn ich auf mein Wattepad gucke,kann ich schon sehen das die Reinigungsmilch wirklich gut reinigt.Das kann ich auch auf meinem Gesicht sehen.Augenmakeup geht zwar nicht restlos weg,dafür benutze ich auch einen speziellen Reiniger,der auf meine empfindliche Augenpartie abgestimmt ist.

Nach der Reinigung kann ich folgendes festellen:

Meine Haut ist rein und klar.Fühlt sich superweich an.Das leichte brennen ist verschwunden.Habe kein angespanntes Hautgefühl.Kann jedem diese Reinigungsmilch weiterempfehlen.Aber ich empfehle einen speziellen Augenmakeup Entferner zu benutzen.

24 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 20:26 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! Schöne Grüße Deniz :-) <br/>SELAM

  • Cicila

    13.11.2005, 12:16 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe auch eine Reinigungsmilch, allerdings von BeBe und mit dieser auch total glücklich. Schöner Berich. <br/>LG Cicila

  • animaldream

    04.11.2005, 10:01 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG animaldream

  • Lotosblüte

    23.10.2005, 14:53 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Berichte werden immer besser. <br/>lg

  • sape26

    22.10.2005, 13:52 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh!lg,Sandra

  • redwomen

    21.10.2005, 19:16 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *super* LG Maria

  • Nightmare

    21.10.2005, 18:58 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht dafür SH. <br/>Der Weg zum Forum:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • Chrillemaus

    21.10.2005, 18:40 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    21.10.2005, 18:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich