Balea Face Reinigungsmilch Testbericht

No-product-image
ab 9,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Droso

Einfach klasse :)

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Erstmal wieder ein Hallo an alle Leser!

Da ich schon so viel über Balea geschrieben habe,dachte ich mir,ich guck mal ob ich noch was finde. Man könnte mich schon fast als Balea Fan bezeichnen. *g* Und über das wichtigste hab ich noch garnicht geschrieben.
Aber lange Rede,kurzer Sinn. Los gehts:


~~~Das Produkt~~~

Sanfte Reinigungsmilch von Balea Face


~~~Aussehen und Anbieter~~~

Die Flasche besteht komplett aus Plastik und ist hauptsächlich in weiß gehalten. Der Deckel,welcher dunkelblau ist,ist zum Schrauben und besteht ebenfalls aus Plastik.
Oben auf der Flasche steht in großen,dunkelblauen Buchstaben \"Balea Face\". Darunter sieht man das Gesicht einer Frau,welches auf jedem Produkt dieser Serie zu sehen ist.
Kaufen kann man die Reinigungsmilch in jedem dm-Drogeriemarkt. Sie kostet 1,45Euro für 200ml. Ich finde den Preis doch recht erschwinglich.


~~~Anwendung~~~

Man kann die Reinigungsmilch morgens und abends benutzen. Einfach mit kreisförmigen Bewegungen in die Haut einmassieren. Danach am besten mit klarem,warmen Wasser abspühlen. Danach einfach das draufmachen,was ihr auch sonst benutzt.


~~~Geruch~~~

Der Geruch ist sehr angenehm. Mehr kann ich auch eigentlich nicht dazu sagen. Jeder empfindet das ja anders. Am besten selbst ausprobieren!


~~~Eigene Erfahrungen zur Wirkung~~~

Schon beim ersten Benutzen war ich sehr positiv überrascht. Die Milch roch sehr angenehm und ließ sich auch gut in meinem Gesicht verteilen. Ich war leicht skeptisch,ob mein Make-up davon gründlich entfernt wird. Doch nach dem Abwaschen,was ebenfalls sehr einfach ging,wurde ich eines besseren belehrt.
Es war fast vollständig runter und meine Haut fühlte sich auch gleich viel besser an. Richtig frisch und entspannt. Die Wangen waren rosig und meine Haut viel weicher als zuvor.
Meine Haut war auch nicht fettig,wie es mir schon oft bei anderen Produkten passiert ist.
Dies ist ein wirklich gutes und trotzdem preiswertes Produkt,welches ich auch schon eine längere Zeit benutze und es sind noch keinerlei Hautreizungen oder dergleichen aufgetreten.
Ich kann euch also nur dazu raten!

Noch ein Tip: Falls ihr noch etwas Geld übrig habt,kauft euch noch zusätzlich das Gesichtswasser. Darüber habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Da könnt ihr alles nachlesen,wenn ihr euch dafür interessiert. Es passt sehr gut zu der Reinigungsmilch und kühlt die Haut noch zusätzlich. Aber ich will nicht zuviel davon reden *g*


Bei Fragen an den Hersteller:

dm-drogeriemarkt Vertrieb in Österreich:
Carl-Metz-Straße 1 dm drogerie markt
D-76185 Karlsruhe A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.de www.dm-drogeriemarkt.at

Oder einfach die Hotline anrufen:

Tel.: 0800/3568633

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank fürs Lesen,Bewerten und Kommentieren!

Grüße, Droso :]

13 Bewertungen