Balea Hair Feuchtigkeits-Haarmilch Milch & Aprikose Testbericht

No-product-image
ab 6,03
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von diablo002

Spitzen Pflege und super Duft!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute Berichte ich Euch über eine Feuchtigkeitshaarmilch. Da meine Haare in letzter Zeit immer recht trocken waren bin ich los gezogen um mir was dagegen zu besorgen.
Es gibt ja mittlerweile eine große Auswahl an Pflegeprodukten, da die meisten recht teuer sind und ich mit Balea schon viel gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für ein Produkt der dm Marke Balea entschieden. Ich verwende die Milch jetzt seid 3 Wochen, nach jeder Haarwäsche.

Erfahrungen:

Die Milch wird in einer Praktischen Flasche Spenderflasche verkauft, so lässt sich die Milch praktisch aus der Flasche entnehmen und gut dosieren.

Die Milch riecht sehr angenehm und sogar nachhaltig nach Aprikose, dies ist ein leicht süßlicher sehr gut gelungener Geruch.

Die Milch wird nach der Wäsche in das noch feuchte Haar einmassiert und muss nicht ausgespült werden. (Finde ich sehr praktisch) Ihr benötigt nur wenig daher ist dieses Produkt sehr ergiebig.

Die Haare lassen sich sehr gut kämmen und fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Das Aussehen der Haare wird deutlich verbessert meine trockenen spitzen waren nach der 2 Anwendung schon deutlich besser und nach ca. 1 Woche war mein Haar gar nicht mehr trocken dafür glänzt es jetzt wieder wunderschön. Gute Alternative zur Schere, wollte sie mir nämlich schon ein ganzes Stück scheiden lassen, zum Glück habe ich es nicht getan.

Ich bin 100 % zufrieden mit diesem Produkt, kann nichts negatives feststellen. Für meine Haare optimal.

Produkt:

Von dm Balea Feuchtigkeitshaarmilch mit Aprikose und Milch ohne Ausspülen

Eine 200 ml Flasche(Echt ergiebig) kostet knapp 3 €.

dm- drogerie Markt
Cal- Metz- Straße 1
D- 76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Die Haarmilch ist für trockenes & strapaziertes Haar (gibt aber andere Sorten für jeden Haartyp)

Sie enthält Milchproteine und Aprikosenkernöl.

Die Haarmilch ist ph- neutral und Dermatologisch getestet.

Fazit:

Ich bin mehr als zufrieden mit der Haarmilch meine Haare sehen wieder schön aus und fühlen sich auch so an. Die Anwendung ist sehr leicht und der Preis ist gut.
Ich kann Euch dieses Produkt nur empfehlen.

Eure diablo002