Balea Hair Wax - Form & Halt Testbericht

Balea-hair-wax-form-halt
ab 9,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Tierheimsammler

Wax mit mir

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo alle. Ein bissel gut aussehen - das schadet wohl keinem. Nun bin ich auch einer, der öfters mal ein paar Minuten im Bad steht und sich frisch macht, ganz zum leiden anderer, die auch ins Bad möchten, aber zum Glück haben wir ja ein Gäste-WC für andere Personen - ein wenig Egoismus ist immer gut finde ich.

Wax mit mir
********
Ich bin keiner, der nun ein Stylingprodukt bis zum Umfallen benutzt, sondern ich brauche es nur ein paar mal im Monat, meist am Wochenende wenn wir zu Freunden / Bekannten / Verwanden gehen. Meine Gutste brachte dieses Stylingprodukt mit, da auch unser kleiner hin und wieder solche Produkte benutzt und da möchte man ja auch gern testen und probieren und mittlerweile gehört sowas zu unserer Standardausstattung.Das Wax hat eine weißliche Farbe und eine cremige Konsistenz. Ein wenig fettig, ganz klar, vergleichbar mit einer guten Gesichts- / Handcreme.

Man benötigt nicht viel von diesem Wax, ich habe zum Beispiel kurze Haare, einen kleinen Pony (mittlerweile gefärbt) und diese Häärchen werden bei mir gestylt. Ein wenig mit dem Finger aus der Dose genommen, verrieben zwischen den Fingern und durchs Haar gestrichen verteilt sich das Styling Wax schön gleichmäßig im Haar und man kann die Haare anschließend so formen und legen, wie man es gern haben möchte. Die leicht fettigen Hände nach dem Styling kann man mit normaler Seife und lauwarmen Wasser abspülen. Der Geruch ist angenehm, leicht blumig und frisch.

Preis
******
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,49 Euro
Kaufort: DM-Drogerie


Meine Meinung
***********
Öfter man etwas neues heißt die Divise. Sicher gehört das ein oder andere Stylingprodukt heutzutage ins Bad - so hat auch dieses hier seinen Weg zu uns gefunden, mehr oder weniger durch Zufall, da unser Styling-Gel, welches wir sonst benutzen, gerade ausverkauft war. Ich finde das Produkt hier sehr gut, es ist preislich okay, es ist leicht in der Benutzung / Anwendung, es riecht angenehm und führt zu einem guten Ergebnis. Empfehlenswert von meiner Seite aus.

Danke fürs Lesen.

© 03.01.2012

31 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    05.01.2012, 17:28 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stürmische Orkan- und Wintergrüße Nr. 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.01.2012, 11:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. simone

  • Dennus

    04.01.2012, 05:10 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht :) - Liebe Grüße von mir ;D!

  • Lale

    04.01.2012, 00:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    03.01.2012, 23:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    03.01.2012, 23:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA