Balea Körperbutter Mango Testbericht

No-product-image
ab 4,56
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maria1810

Balea Körperbutter Aloe Vera

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Preis, Ergiebigkeit

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Zur Balea Körperbutter Aloe Vera kam ich eher durch Zufall. Die erste Körperbutter die ich benutzt habe hat mich damals sehr begeistert und seitdem benutzte ich keine Bodylotion mehr.
Leider, wie die meisten von euch wissen, ist die Körperbutter aus dem Bodyshop sehr teuer. Und so kam es, dass ich mich dafür entschied, die Balea Butter auszuprobieren und nun möchte ich meine Erfahrungen an euch weitergeben.

1. Verpackung
****************
- lindgrüne Plastikdose in der 200ml Körperbutter enthalten sind

- Aufkleber auf dem Deckel gibt klare Angaben
zum Verwendungsbereich und einigen Inhalts-
stoffen

- auf der Unterseite werden ebenfalls auf einem
Aufkleber Wirkung und Pflege, Anwendung und
Hautverträglichkeit ( Dermatologisch bestätigt, pH neutral )dargestellt

- Körperbutter ist durch spezielle Folie geschützt

2. Inhaltsstoffe
****************

Aloe Vera, Avodadoöl und Shea Butter sind Hauptinhaltsstoffe und bewirken den pflegenden Effekt der Körperbutter. Außerdem sind Wasser, Parfum und sonstige Bestandteile jeder Bodymilk gleich.

3. Anwendung
****************

Beim ersten öffnen strömte mir gleich ein angenehmer Geruch entgegen. Die Farbe der Körperbutter ist ebenfalls leicht grün. Die Butter lässt sich sehr einfach auftragen, da sie weder zu fest noch zu flüssig ist. Ein großer Vorteil ist meiner Meinung nach, dass die Haut nach dem Auftragen nicht klebt, wie es bei einigen anderen Pflegeprodukten der Fall ist. Nach dem Auftragen zieht sie sehr schnell ein und es bleibt kein öliger Film auf der Haut. Zur Wirkung ist zu sagen, dass ich auch davon nur gutes sagen kann. Meine trockene Haut wird durch die Körperbutter mit der nötigen täglichen Feuchtigkeit versorgt.

4. Fazit
********
****************
************************

super Preis ( ca.2 € )
handlich
super Wirkung

NUR ZU EMPFELEN


Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren

maria1810/ abby64z3 für yopi und ciao

55 Bewertungen, 1 Kommentar

  • AlterSchwede1966

    07.09.2004, 19:31 Uhr von AlterSchwede1966
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde an Deiner Stelle noch hinschreiben wo sie erhältlich ist. Bodyshop ist ein sehr weitreichender Begriff. Gruß Dirk