Balea Lippenpflege Perlglanz Testbericht

ab 8,26
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von MoonSoleil

Shine for me Baby!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Konsistenz, Farbe, Preis(!)

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

BALEA ist die Hausmarke des dm drogeriemarktes und wie ich finde eine der besten Kosmetikmarken, die es momentan auf diesem Markt gibt!
Von BALEA gibt es mittlerweile so ziemlich alles, was es auch von anderen Firmen gibt - nur wesentlich billiger und das bei mindestens gleicher Qualität, wie ich finde!

Bis vor ein paar Monaten habe ich immer den Perlglanz von bebe benutzt, da meine Lippen - gerade im Winter - sehr schnell austrocknen. Der Perlglanz von bebe war im Prinzip eine Art Revolution auf dem Markt der Lippenpflegeprodukte, denn so war eine Farbe direkt inclusive. Diese war noch nicht einmal auffällig und kann so auch perfekt tagsüber getragen werden. Das einzige was mich am Perlglanz von bebe aber immer störte, war der Preis.

Als ich dann vor ein paar Monaten mal wieder den dm erkundete, stieß ich auf ein neues Produkt von BALEA: Lippenpflege - Perlglanz! Da ich von BALEA zuvor schon einige andere Produkte getestet hatte und wusste, dass sie mit der Qualität der Produkte mithalten können, wo man im Prinzip nur den Namen bezahlt, griff ich beherzt zu und schaute mir diesen Perlglanz etwas genauer an. Die Verpackung war sehr ähnlich. Der Stift an sich etwas anders in der Gestaltung... Farbe der abnehmbaren Kappe: rosa mit sehr dezentem Glitzer, Farbe des Drehstiftes: klassisches weiß. Da ich mir schon dachte, dass ich nicht viel falsch machen kann, kaufte ich den BALEA Perlglanz und probierte ihn - kaum bezahlt - auch schon aus. Der Geruch war ganz normal, ähnlich dem von anderen Lippepflegeprodukten. Auf die Lippen aufgetragen war ich sehr überrascht. Der Perlglanz von BALEA war wesentlich besser als der von bebe und zwar von der Konsistenz her. Er lässt sich viel besser bzw. einfacher verteilen! Die Farbe lässt sich auch sehen. Sie ist zwar sehr hell (silbrig) - genau so wie der Perlglanz von bebe - und muss daher zum Typ passen, aber sie passt einfach zu jedem Outfit und Anlass!

So wurde der BALEA Perlglanz zu meinem ständigen Wegbegleiter. Ob tagsüber zur Arbeit oder abends zum Weggehen! (Kleiner Tipp zum Weggehen: mit etwas braunem Lipliner sieht der Perlglanz abends einfach top aus und er pflegt die Lippen gleichzeitig!)

Meiner Meinung nach, hält der Perlglanz sehr lange, aber das kommt natürlich darauf an, wie oft man ihn benutzt. Aber bei mir ist das nicht gerade selten! :)

BALEA Perlglanz ist auch besonders gut geeignet für empfindliche Lippen! Er ist dermatologisch getestet, ohne Konservierungsstoffe und frei von mineralischen Ölen und Wachsen.

~~~~~ ~~~~~ ~~~~~ ~~~~~ ~~~~~ ~~~~

Fazit: BALEA hat wieder einmal ein super Produkt auf den Markt gebracht! Und bei 0,65 Euro für 4,8 Gramm stimmt hier auch auf jeden Fall das PREIS- Leistungsverhältnis!

10 Bewertungen