Balea Men Fresh Testbericht

Quackys-herbes-balea-duschgel
ab 12,66
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys herbes Balea- Duschgel

5
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft
Pflegewirkung
Preis

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Pflegeprodukt berichten, welches ich in der letzten Zeit verwendet habe.

Produktbezeichnung
Balea men Duschgel Fresh
Hersteller
hergestellt für DM

Bezugsort und Preis
Ich habe das Produkt bei DM gekauft und für die 300 ml Flasche nur 0,55 € bezahlt.
Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Wirkung + Ergebnis

3in1: belebende Duschpflege und mildes Shampoo.
Die Formel mit Meeresmineralien versorgt Haut und Haar mit Feuchtigkeit:

Schützt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ein gepflegtes und erfrischtes Hautgefühl:

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
pH-hautfreundlich.

Das fresh Duschgel ist vegan.

Design

Inhaltsstoffe
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · GLYCERIN · COCAMIDOPROPYL BETAINE · MARIS SAL · SODIUM CHLORIDE · GLYCERYL OLEATE · COCO-GLUCOSIDE · PARFUM · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXY-PROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · LACTIC ACID · Cl 42051.

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Ich habe natürlich schon im Geschäft probe geschnuppert und fand den irgendwie „interessant“. Da ich etwa 10 verschiedene Sorten Duschgel gekauft habe, bliebt für genaueres „beschnuppern“ keine Zeit. *gg*

Pflegewirkung

Der Duft ist leicht frisch und herb und die Konsistenz des blauen 3 in 1 Produktes ist cremig und fest. Der Deckel der Flasche lässt sich leicht öffnen und schließen und das Gel leicht dosieren.
Die Pflegewirkung

Reinigungswirkung

Es steht zwar 3 in 1 Produkt drauf, ich habe das Produkt aber meistens nur als Duschgel verwendet. Bei Erstverwendung habe ich es auch als Shampoo genutzt, dann aber festgestellt, dass die Pflegewirkung für mein schon arg strapaziertes Haar nicht ausreicht. Nur wenn wir zum Rehasport sind, verwende ich es auch als Shampoo. Die Schaumbildung ist wirklich sehr gut, besser als bei dem Produkt welches ich sonst verwende.
Die Reinigungswirkung ist gut und wider Erwarten wird meine Haut nicht ausgetrocknet und ich muss mich nach dem Duschen nicht mal mehr eincremen. Das muss ich sonst (fast) immer.

Geruch

Mein Fazit
Das Produkt ist preiswert und der dezente Duft gefällt mir sehr gut. Die Schaumbildung ist wirklich gut und die Reinigungswirkung sowieso, mehr kann ich bei dem Produktpreis wirklich nicht erwarten.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(28.01.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • BoxerRocko

    16.02.2015, 08:57 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • MademoiselleMeow

    05.02.2015, 10:29 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw Nachlieferung :)

  • MademoiselleMeow

    04.02.2015, 17:43 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw wird nachgeliefert ;)

  • MademoiselleMeow

    31.01.2015, 21:30 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw wird nachgereicht ;)

  • Modelunatic

    29.01.2015, 15:41 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße :)

  • diecordu

    29.01.2015, 08:50 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG :)

  • bella.17@live.de

    29.01.2015, 08:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Habu959

    29.01.2015, 04:47 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt gut! Das Produkt ist einen Versuch wert!

  • Lale

    28.01.2015, 22:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+