Balea Face Pflegende Nachtcreme Testbericht

Balea-face-pflegende-nachtcreme
ab 5,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von juliastiles89

Gesichtspflege für jedermann

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Pflegt die Haut umfangreich

Kontra:

Ne,mal wieder nichts auszusetzen.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Mitglieder!

Noch ein weitere Testbericht zu einem Balea Produkt.Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,bin ich Balea Fan Number one ;)

Also diesmal etwas zu der \"Pflegenden Nachtcreme\" für jeden Hauttyp.

Was der Hersteller verspricht

Wirkung und Pflege:

Balea Pflegende Nachtcreme ist eine besonders hautfreundliche Entwicklung speziell zur täglichen Gesichtspflege und Unterstützung der Hautregeneration während der Nacht.

Anwendung:

Abend nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollte auftragen und einmassieren.

Hautverträglichkeit:

Dermatologisch getestet


Meine Bewertung

Man muss dazu sagen,dass ich noch nicht lange Nachtcreme für die Pflege meines Gesichts verwende.
Jedoch möchte ich die pflegende Nachtcreme von Balea nicht mehr missen.Sie besticht natürlich wieder durch ihren Preis (2,25€ für 50ml) und ihre tolle Wirkung.Die Haut ist nicht mehr so trocken und fühlt sich einfach gut an.Auch der Duft und Verträglichkeit haben mich zufrieden gestellt.
Somit kann ich dieses Produkt nur ans Herz legen und ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie ich.

Danke für das Lesen meines Testberichts.
Bis bald,
juliastiles89

71 Bewertungen