Balea Rasiergel Honigmelone Testbericht

Balea-rasiergel-honigmelone
ab 5,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Babsy26007

Aus stoppelig wird glatt wie ein Babypopo

Pro:

Weicht die Haare vorm rasieren vorher gut ein Sehr angenehmer Duft leicht abwaschbar

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Ciao meine lieben Yopi Mitglieder, (und Frohe Weihnachten an alle nachträglich ;-) )
Welche Frau rasiert sich den nicht die Beine???Hmm kenne ich eigentlich keine :-) Ich zumiendest möchte doch gerne alles recht schnell,ordentlich und gepflegt erledigt haben.Ich bin vor kurzem auf einen sehr guten Rasierschaum gestossen, Balea Rasierschaum mit einen supi angenehmen Honigmelonen duft.Er richt wirklich sehr betörend,beim auftragen ist er sehr gut zu verteilen.Wenn es mit ein wenig Wasser in berührung kommt verdickt er sich ein wenig bleibt somit sehr gut am Bein haften. Nach kurzer einweich Zeit, sind die Haare am Bein oder unter den Achsel so gut eingeweicht das man sie mühelos abrasieren kann. Der Schaum lässt sich sogar ohne Probleme abwaschen.Einfach genial.Ich habe mich früher des öfteren beim rasieren geschnitten weil meine Haare doch ziemlich kräftig sind.Doch seit dem ich den Rasierschaum von Balea benutze ist das nicht mehr vorgefallen :-)
Ich finde das Preis-Leistungs Verhältniss total supi.Das ist wieder mal ein Grund mehr für mich um bei dm einkaufen zu gehen ;-)
Ich hoffe mein Bericht konnte euch ein bisschen weiter helfen.Testet doch einfach mal selber aus.
Ciao eure Anni

4 Bewertungen