Balea Rasiergel Honigmelone Testbericht

Balea-rasiergel-honigmelone
ab 5,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Ritzilein

Oooooorange Power

Pro:

Geruch, Preis, Wirkung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo erstmal :-)).

Jetzt, wo der Frühlung bald wieder kommt, muss ich Euch dringend erzählen, dass Balea ein tolles Rasiergel hat. Als meine Freundin mir erzähle, dass es nun auch das Rasiergel in der Geruchsrichtung \"Honigmelone\" gibt, war ich erst skeptisch, aber da ich mein \"Fresh Berry Gel\" nun schon etwas langweilig fand, zog ich doch los zu dm, um das Neue auszuprobieren.

Die bläuliche Flasche mir orangefarbigen Deckel habe ich dann auch ganz schnell im Regal gefunden und für 1,45 Euro mit nach Hause genommen. Die Flasche beinhaltet 150 ml und hält recht lange.

Aber nun zum eigentlich Rasiererlebnis:
Nachdem man die Beine (oder welches Körperteil auch immer) angefeuchtet hat, sprüht man das Rasiergel auf die Handinnenfläche oder direkt auf die zu rasierede Stelle. Ich verreibe das Gel gerne schon in den Händen, weil es mir dann noch leichter erscheint es zu verteilen. Wenn das Gel aus der Flasche kommt ist es orangefarbig, doch beim verteilen verwandelt es sich dann in einen weißen Schaum, der mich immer an zu steif gewordenen Sahne erinnert *g*.

Der Schaum legt sich richtig gut auf die Haut und ist auch feste genug, um an den Haaren haften zu bleiben und somit eine einfache Rasur zu ermöglichen.

Meine Haut kommt prima mit dem Rasiergel von Balea zurecht und reagiert kein bisschen allergisch auf die Inhaltsstoffe (und das, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe).

Der Duft:
Der Duft des Gels ist absolut gut und sommerlich. Das Gel riecht beim auftragen herrlich frisch nach Melone und die Haut nimmt diesen Geruch an, so, dass auch nach dem Abspülen noch ein ganz leichter Melonengeruch wahrzunehmen ist. Ein sehr guter und gar nicht künstlicher Geruch!

Das Preis-Leistungsverhältnis:
Ich denke, dass dieses Produkt seine 1,45 Euro extrem wert ist. 1,45 Euro sind im Vergleich zu anderen Rasierprodukten der Konkurrenten sehr günstig und das Gel steht denen von Gilette und Co. wirklich in nichts nach.

Meine Meinung:
Nun, wie ihr ja schon meinem Berichte entnehmen konntet, bin ich seeeehr zufrieden mit diesem Rasiergel. Ich werde es weiterhin kaufen und möchte es Euch auf weiterempfehlen. Hier stimmen, Preis, Leistung, Ergiebigkeit, Duft und Konsistenz definitiv, also bekommt es von mir beste Noten.

So und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag oder besser gesagt Abend!!!
Liebe Grüße, Bianca

21 Bewertungen