Balea Shampoo für fettigen Ansatz und brüchige Spitzen Testbericht

No-product-image
ab 8,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Sunnygirl

schaumkronen königin!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

erst mal muss ich euch sagen, as ich ein richtiger balea fan bin, der ständig neue produkte von balea testet und heute musste das shampoo für fettige haare und brüchige spitzen dranglauben.

die flasche hat mir von außen schon sehr gut gefallen.sie ist aus weißem plastik mit der blauen balea schrift drauf.außerdem ist sie sehr schön bunt. und auch die größe ist perfekt.
als ich es dann unter der dusche geöffnet habe kam mir sofort dieser gut riechende geruch von hibiskus entgegen.
der schaum ist nicht zu fluffig, obwohl die bläschen ziemlich groß sind.man kann es sehr gut einmassieren.
es ist nicht zu flüssig, so das es vom kopf wieder herunterläuft.
man kann es sehr gut im haar verteilen.
der schaum lässt sich sofort auswaschen ohne das er noch drei tage im haar zu spüren ist. an den haaren merkt man sofort wie das shampoo wirkt. sie fühlen sich gesund und geschmeidig an.sie glänzen und sie sind sehr leicht durchkämmbar. die bürste geht leicht und locker durch die haare ohne an knoten zu ziehen und zu reißen.
wenn man die haare föhnen will geht das auch sehr gut. die haare fliegen nämlich nicht, da sie nicht elektrisiert werden wie bei anderen shampoos und pflegeprdukten.
nach dem föhnen kann man die haare sehr gut \"weiterverarbeiten\" ,also stylen!
auch nach zwei tagen sind ddie haare noch nicht fettig geworden und das finde ich mit am wichtigsten.
Fazit:
das shampoo ist wirklich sehr gut und es ist auch niicht zu teuer
BALEA eben;

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bambie34

    11.05.2008, 22:39 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • IchLiebeMarco

    02.06.2004, 17:16 Uhr von IchLiebeMarco
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein nützlicher Bericht. Mir persönlich fehlen aber noch beispielsweise die Angabe über den Preis und ich würde es besser finden, wenn du mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten würdest. Viele Grüße :)

  • togri

    02.06.2004, 17:16 Uhr von togri
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist gut aber ein bisserl kurz und knapp geschrieben. Den Geruch hättest du noch etwas genauer beschreiben können außerdem fehlen Inhalt und Preis. LG