Balea Young Soft & Care Bodylotion Tropical-Cocktail Testbericht

No-product-image
ab 23,36
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dutzi2006

Na, bin ich nicht zu anbeißen...? ;-)

4
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

der Geruch, günstiger Preis

Kontra:

könnte schneller einziehen

Empfehlung:

Ja

Produkt:
Soft + Care Body Lotion Tropical-Cocktail

Preis:
400ml 1,99 bei DM

Hersteller:
Balea Young

Infos vom Hersteller:
Die Balea Soft + Care Body Lotion mit pflegender Mangobutter, Avocadoöl und einem fruchtig-frischen Tropic-Duft ist die ideale Pflege für junge, normale Haut. Der Feuchthalte-Faktor Hydroviton gibt der Haut verlorene Feuchtigkeit zurück. Für 24h Feuchtigkeit.

Kaufanreiz:
Ich habe bis jetzt meistens sehr teuere Body Lotions verwendet. Ich dachte immer: teuer = gut und damit basta.
Eine Freundin von mir kann mich vor einiger Zeit besuchen und gleich bei der Begrüßung fiel mir dieser Duft auf: wie zur Cocktail-Stunde. Ich habe sie dann danach gefragt und sie gab mir diesen Tipp! Hab ich natürlich gleich ausprobiert und siehe da: es hat sich absolut gelohnt!

Verpackung:
Große weiße, undurchsichtige Plastikflasche. Klebeetikett auf beiden Seiten, pinker Klappverschluss oben an der Flasche.

Duft:
Man macht die Flasche auf und fühlt sich, als wäre Sommer, als wäre man im Urlaub und gönnt sich einen leckeren Fruchtcocktail. Es riecht nach Ananas, Limone, Mango...einfach wunderbar! Und man kann sich kaum entscheiden: essen oder eincremen? ;-)

Konsistenz:
Weiße Creme, die sehr gut einzieht (ca 2 Minuten nach dem Auftragen ist alles vom Körper aufgesogen worden. Kommt aber natürlich auf den entsprechenden Hauttyp an).

Anwendung:
Einfach nach dem Duschen auf dem ganzen Körper verteilen. Es ist ph-hautfreundlich von frei von Farbstoffen, deshalb ist es absolut verträglich und kann wirklich überall am Körper angewendet werden.
Tipp: Immer schön mit kreisenden Bewegungen eimassieren. Dadurch wird nicht nur die Haut samtweich, sonder auch die Haut gut durchblutet und sieht gesund aus.

Wirkung:
Sobald die Creme eingezogen ist, wird man mit absolut weicher, gepflegter Haupt belohnt. Der leckere Frucht-Duft bleibt wider Erwarten sogar nach dem eincremen erhalten und somit riecht man nun wie Pina Colada. ;-) Zum Anbeissen!

Mein Fazit:
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt, die Versprechungen der Herstellers eingehalten und somit kann ich die Body Lotion nur empfehlen. Die Kombination aus dem guten Duft, der ergibigen Konsistenz, der frischen Verpackung und dem letztendlichen Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und steht teueren Lotions in nichts nach.
Einzig Verbesserungswürdiger Punkt: ganz so schnell wie beschrieben zieht die Lotion nicht ein. Macht aber nichts, die 2 Minuten nehme ich mir gerne.
Ich empfehle diese Body Lotion trockener und normaler Haut. Und Leuten, die den süßen Duft mögen, denn das ist absolut eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Meine persönlichen Favoriten werde ich euch in der nächsten Zeit hier einstellen.
Ich freue mich sehr über eure pesönlichen Bewertungen und Einschätzungen!

Eure Dutzi2006

Diesen Bericht erschien unter meinem Namen "LadyBunny" auch auf Ciao.de.

15 Bewertungen, 8 Kommentare

  • jockel2001

    16.05.2006, 15:27 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Weiter so.ciao Jo

  • anonym

    11.05.2006, 12:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! www.ychat.de.vu <-- Von Yopi User, für Yopi User *G* :)

  • blackangel63

    10.05.2006, 20:23 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • anonym

    10.05.2006, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben! <br/> Lieben Gruss, <br/> Manuela :o))

  • Mogry1987

    10.05.2006, 20:05 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • sun1979

    10.05.2006, 17:41 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! LG sun1979

  • Estha

    10.05.2006, 17:34 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht - lässt sich gut lesen :-) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.ychat.de.vu )

  • morla

    10.05.2006, 17:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>