Balea Volumen Haarspray Testbericht

No-product-image
ab 7,68
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Kleopatra

Balea Volumen-Haarspray

1
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Ist billig

Kontra:

Taugt nichts

Empfehlung:

Nein

Ich selbs habe lange blonde Haare aber leider sind diese sehr dünn und von Volumen ist da keine Spur. Also bin ich mal wieder in den dm und wollte mir ein geignetes Haarspray für mein Problem kaufen. Ich entschied mich für das Haarspray von Balea. Weil ich mit Balea bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Das Haarspray ist in einer großen silbernen Sprühdose, auf der Dose stehen alle Informationen über das Spray. Die Dose enthällt 250ml Haarspray und kostet ca. 1 €.

Versprechen des Herstellers:

Der Hersteller verspricht dauerhaften Halt ohne zu verkleben beschweren usw. lässt sich leicht ausbürsten, verleiht einen schönen Glanz und gibt spürbar mehr Volumen.

Meine Erfahrung:

Als erstes mal stinkt das Haarspry furchtbar nach was kann ich nicht genau sagen aber irgendwie nur chemiesch und das ist sehr unangenehm. Mir hat das Haarspray überhaupt kein Volumen gegeben nur für ca. 2 Stunden meine Frissur ein wenig gefestigt. Dass mein Haar nach der Anwendung einen schöneren Glanz hatte konnte ich auch nicht wirklich feststellen. Das mit dem ausbürsten ohne Rückstände stimmt auch nicht. Mein Haar sah am nächsten Tag total fettig aus so als ob ich meine Haare seit 2 Wochen nicht gewaschen hätte. Aber sie waren ja erst am Vortag gewaschen worden. Nachdem ich dann aber meine Haare gewaschen habe war das Spray wieder drausen aber mit der Bürste allein geht da gar nichts.
Wer jetzt noch interesse daran hat das Haarspray zu benutzen hier ist die

Anwendung:

Das Haarspray kopfüber in die Haare sprühen. Und dann das Haar in Form bringen. Für besonderen Halt einzelne Strähnen aus ca. 30 cm Entfernug besprühen.

Inhaltsstoffe:

Alkohol, Butane, Dimethyl Ether, Wasser, Octylacrylamide, Methacrylate, Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfüm, Panthenol

Fazit:

Ich finde das Haarspry hat auf der ganzen Linie versagt. Und ich bin das erste mal wirklich entäuscht von Balea. Schade.

Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen Kleopatra

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • _jana

    09.07.2005, 18:52 Uhr von _jana
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hatte das auch mal, ich fands ganz toll

  • Lesefee

    09.07.2005, 18:35 Uhr von Lesefee
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ich habe ganz andere Erfahrungen mit dem.