Balea Young Soft + Clear Waschpeeling Testbericht

No-product-image
ab 5,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MFG17

Rubbeln bis zum umfallen ...

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Wirkung, Preis, Ergebnis

Kontra:

Anwendung nur wenn man nicht mehr weg will, Haut errötet. Bräune verschwindet schneller, wird weggeschrubbt.

Empfehlung:

Ja

Und nun wieder etwas von Balea. Diesmal kein Gesichtswasser, sondern ein Peeling.

Übersicht
- Produkt
- Details
- Fazit


*~>>> Produkt <<<~*
Balea Young
Soft + Clear Waschpeeling

wirksame Vorbeugung gegen Pickel und Mitesser
antibakteriell

*~>>> Details <<<~*

>> Produktbeschreibung
Balea Soft + Clear – das komplette Wirksystem für Jugendliche Problemhaut.

>> Wirkung und Pflege
Balea Soft + Clear tiefenreinigendes Waschpeeling ist eine besonders hautfreundliche Entwicklung speziell zur gründlichen und sanften Reinigung von Gesicht und Hals bei Unreinheiten und Mitessern neigender Mischhaut. Mit sanften Peeling-Granulat und mild reinigenden Waschsubstanzen entfernt es verhornte Zellen und Hautunreinheiten auf besonders schonende Weise und öffnet verstopfte Poren. Ein antibakterieller Wirkstoff beugt Entstehung von Pickeln vor. Schon nach der ersten Anwendung wirkt das Hautbild sichtbar verfeinert.

>> Anwendung
Zwei bis dreimal pro Woche anwenden
Peeling einfach ins angefeuchtete Gesicht auftragen und sanft massierend verteilen, Augenpartien aussparen. Nur Äußerlich anwenden, Augenkontakt vermeiden.

>> Hautverträglichkeit
Klinisch bestätigt

>> Hersteller
DM Drogerie Markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe

www.dm-drogeriemarkt.de

Tel.: 0800-3658633

>> Inhaltsstoffe
Wasser, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Salicylic Acid, Sodium Chloride, Parfum, Glycerin, Bisabolol, Aloe Barbadensis, Cl 42090.
>> Inhalt
Die Tube fasst 100 ml.

>> Aussehen
Die Tube ist in weiß, violett und blau gehalten. Auf dem vorderen Teil der Tube ist ein Junges paar abgebildet. Verschlossen ist die Tube mit einem blauen Klappdeckel der auch leicht abzuschrauben ist.

Das Peeling ist blau, dickflüssig und mit weißen Peelingkörnern versehen. Es duftet angenehm, leicht steril, bisschen nach Krankenhaus ?

>> Wirkung
Das Peeling entfernt sehr gut abgestorbene Hautzellen. Verstopfte Poren werden befreit und die Haut bekommt einen weichen, sauberen frischen Teint. Vorbeugend gegen neue Unreinheiten ist es auch.

>> Ergebnis
- weichere Haut
- alte Hautzellen werden sicher entfernt
- Vorbeugung von neuen Unreinheiten
- Bakterien werden sicher abgetötet

>> Preis
Ich habe dafür 1,45 € bezahlt

*~>>> Fazit <<<~*
Ein gutes Pflegeprodukt. Es entfernt abgestorbene Hautzellen und bekämpft effektiv Bakterien. Pickel und Mitesser müssen sich was aus denken wenn die überleben wollen. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Ich mit einer art Mischhaut vertrage das sehr gut. Preislich gesehn finde ich es nun auch nicht teuer. Es erfüllt soweit alles was der Hersteller verspricht. Das Produkt macht seine Aufgabe so gut, dass selbst die Gesichtsbräune mit entfernt wird, wenn man zu oft peellt. Wenn man sich für dieses Peeling entscheidet, sollte man es nur dann anwenden wenn man auch in der nächsten halben bis einer stunde nicht aus dem Haus gehen möchte. Warum ? Na weil nach der Anwendung man sich vergleichen könnte mit einer rot leuchtenden Lampe. Das Gesicht ist teils ganz schön errötet. Fühlt sich aber weich und regelmäßiger an als vor der Anwendung. Am besten ist es wenn man nach der Anwendung ein Gesichtswasser benutzt. (Balea Young Gesichtswasser). Ich selber peele damit einmal pro Woche, oder alle zwei Wochen. Man kommt also ziemlich lange mit einer Tube aus.

Danke fürs Lesen. ANDY

23 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    14.10.2005, 01:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    19.09.2005, 16:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Es duftet angenehm, leicht steril, bisschen nach Krankenhaus ? " LOL deine Geruchsbeschreibungen sind immer toll *g* Guter Bericht!