Balea Young Soft + Clear Waschpeeling Testbericht

No-product-image
ab 5,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von _Schneewittchen

..schöne haut in sekunden..

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So diesmal kein essence produkt *g* diesmal berichte ich über das beste waschpeeling was jegliche art von pickeln vernichtet.

.preis.
für ca 1,50€ bekommt man eine 100ml tube.

.aussehen.
die tube ist 13cm hoch, der deckel ist im schlichten blau gehalten. allgemein sieht sie aus wie eine zahnpastatube. vorne ist ganz oben das balea young logo darunter ein großes bild von einem paar darunter in einer box \"soft+clear waschpeeling\" wirksame vorbeugung gegen pickel und mitesser antibakteriell und unten ein kleines dm logo. allgemein ist die tube in blau,weiß,lila gehalten. hinten steht wirkung,pflege,anwendung und hautverträglichkeit drauf. darunter informationen zuum kontaktaufnehmen und einige andere kleinigkeiten die auf verpakcungen draufstehen...

.versprechen.
eine besonders hautfreundliche entwicklung speziell zur gründlichen und sanften reinigung von gesicht und hals bis zu unreinheiten von mitessern neigender mischhaut. mit sanften peeling granulat und mild reinigenden waschsubstanzen entfernt es verhornte zellen und hautunreinheiten auf besonders schonende weise und öffnet verstopfte poren. ein anitbakterieller wirkstoff beugt der entstehung von pickeln vor. schon nach der ersten anwendung wirkt das hautbild sichtbar verfeinert.

.anwendung.
die anwendung ist wie bei jedem waschpeeling gleich, die anwendung sollte so 2-3 mal wöchentlich passieren, dann trägt man mit den fingern auf das angefeuchtete gesicht und den hals (obwohl das peeling sehr unangenehm am hals ist also spart euch das!) das peeling auf und massiert es ein, auf augenkontakt aufpassen(!!!) danach mit lauwarmen wasser abspülen. danach wie gewohnt das pflegeprodukt anwenden oder auch normal lassen.

mein tipp: das peeling ist extrem körnig, also lange einmassieren bis das gel was schäumig wird, es ist am anfang zwar unangenehm aber je länger man die körner feinreibt desto besser ist das ergebnis und das hautgefühl.


.verträglichkeit.
mit dem peeling gibt es absolut keine probleme, ich habe sehr empfindliche haut und noch nie probleme damit gehabt, allerdings muss man sehr aufpassen das nichts ins auge kommt wenn doch so schnell wie möglich auswaschen und nicht wundern über brennen und rote augen...

.abwaschen.
das abwaschen wird im gegensatz zu anderen produkten ein wenig schwieriger da die konsitenz sehr stark ist und an der haut klebt, am besten geht es unter der dusche mit einem starken strahl um alles von der haut abzubekommen.

.wirkung.
einsame spitze, sobald man sich das gel abwäscht spürt man schon wie wunderbare weiche haut man hat, die mitesser sind fast alles weg und pickel sind nun weg oder perfekt zum ausdrücken. man kann da nur begeistert sein!

.inhaltsstoffe.
Aqua, Polyethylene, Sodium, Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Salicylic Acid, Sodium Chloride, Parfum, Glycerin, Bisabolol, Aloe Barbadensis, CI 42090

.meine meinung.
ich kaufe es mir immer wieder gerne, die packung reicht wirklich lange und der preis ist sehr angenehm für so ein tolles produkt. ich empfehle es jeden weiter der schöne und reine haut haben möchte. seitdem strahlt mein gesicht und ich auch. daher alle 5 sterne von mir! ich hoffe ich konnte euch ein wenig anreizen dafür =)

22 Bewertungen