Barilla Pesto alla Calabrese Testbericht

Barilla-pesto-alla-calabrese
ab 9,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von morgaine

Barilla - Pesto alla Genovese

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorerst, es gab zur Auswahl für den Testbericht nur die Sorte Calabrese, hier verweise ich aber darauf dass ich über die Sorte
"Barilla- Pesto alle Genovese" schreibe.
Ich hoffe das macht nichts ;)



*** Fakten ***

- Barilla - Prodotto in Italia ;)
- Pesto mit Basilikum und Pinienkernen
- 190g/190ml
- ca. 2,45 €



*** Zutaten ***

Olivenöl 48,6%, Basilikum 28,9% Cashewkerne 5,2%, natürliche Aromen, Grana Padano Käse 4,5%, Salz, Pinienkerne 2,2%, Pecorino Romano Käse, Zucker, Knoblauch.



*** Zubereitung ***

1. Vorerst logischerweise Nudeln in Salzwasser mit etwas Öl aldente kochen, abtropfen lassen und nochmals in den Topf geben.
2. Sauße draufgeben, man muss allerdings nicht alles verwenden es reicht die Hälfte für ca. 200g Nudeln da die Soße ziemlich ölig und fast zu intensiv schmeckt.
3. Warten bis alles warm ist und schmecken lassen ;)



*** Hersteller ***
Per Barilla Alimentare S.p.A.
Via Mantova
166 - Parma (Italy)
www.barilla.com




*** Eigene Meinung ***
Ich verwende die Sauce sehr sehr gerne auch wenn sie für 2,45€ recht teuer ist.
Ich mag den Geschmack sehr gern und es schmeckt mir einfach, ist übrigends meiner Meinung nach das beste Pesto von Barilla.

Vielleicht noch von mir ein kleiner Tipp.
Wenn man die ganze Sauce verwenden will ist es mein kleiner Geheimtipp, ca. 1/4 l Sahne mit einem Ei zu verquirrlen und das zur Sauce zu geben, wem die Sauce im Originalzustand zu ölig und intensiv schmeckt.

Bei mir ist das jedenfalls so, mti der Sahne und dem Ei wird das ganze ein bisschen cremiger und dezenter im Geschmack.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß ;D
Volle Puntkzahl für dieses Produkt

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • lydialucia

    17.07.2009, 02:27 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D