Basic Nagelrillenfüller Testbericht

Basic-nagelrillenfueller
ab 10,78
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von FranziKo_1

Nagelrillenfüller? Ja genau!

Pro:

Preis, zeigt nach nur einer Anwendung schon Resultate,....

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Halle liebe Leser und Leserinnen.....

Jetzt möchte ich euch gerne den Nagelrillenfüller von Basic vorstellen.
Er soll ja bekanntlich die Nägel glätten und die kleinen Rillen füllen.
Ich hatte mal sehr schlechte Fingernägel gehabt, also suchte ich ein Produkt, das meine Nägel wieder schön aussehen läst.
Von einer Freundin hab ich damals den Tipp bekommen, das dieser Nagellack alles wieder glatt macht.
Und natürlich alle Rillen füllt.
Da ich wirklich schon alles ausprobiert hatte, konnte dieser Tipp auch nichts mehr schlechter machen.
Also ging ich in den Laden und holte mir eine Flasche.
Gleich wo ich zu Hause ankam, reinigte ich mir die Fingernägel mit Nagellackentferner und strich zu erst meinen Daumen ein.
Schon nach kurzer Zeit war er trocken und ich fasste über meinen Nagel drüber.
Ich konnte es kaum glauben, noch nie waren meine Nägel so glatt, sie sahen dazu auch noch sehr schön aus.
Ich hatte wirklich gedacht, das meine Nägel nie wieder so schön aussehen würden, wie ich sie einmal hatte.
Der Tipp war wirklich ein Erfolg!

Jetzt erst mal zum Aussehen der Flasche:

Der Nagelrillenfüller ist in der typischen Form jedes Nagellacks, also unten ein "Bauch" und oben wo der Pinsel ist schmal.
Der Inhalt der Flasche beträgt 8 ml.
Der Deckel ist silber und der "Bauch" ist aus hartem Glas und natürlich durchsichtig.
Die Flüssigkeit sieht so aus, als ob sie weiß ist.
Aber nicht täuschen lassen! Wenn der Lack auf den Nägeln ist, dann wird sie durchsichtig, aber am anfang sieht sie halt sehr trübe aus. Aber wenn der Lack trocknet, ist er durchsichtig!
Die Flasche ist mit schwarzer Schrift versehen, daher kann man sehr gut erkennen, was auf der Flasche steht und dadurch das die Flasche aus Glas besteht, sieht man immer sehr genau, wie viel noch in der Flasche ist.
Auch wenn die Flasche mal runter fällt, sie geht nicht so schnell kaputt!

Kurze Anleitung zum Anwenden:

Vor Gebrauch sollte die Flasche sehr gut geschüttelt werden.
Ich reinige mir immer die Nägel vorher mit einem Nagellackentferner, damit sie gründlicher gereinigt sind und eventuelle Restnagellackbestände restlos entfernt sind.
Dann je nach gebrauch einmal oder mehrmals auf den Nagel auftragen.
Dann ca. 1 Minute trocknen lassen und dann wie gewöhnlich Nagellack auftragen.
Ich persönlich mache mir immer einen durchsichtigen Nagellack drauf, so sieht es echter aus.
Der Lack stärkt die Nägel und verringert die Möglichkeit des Abbrechens.

Jetzt zu meinem Fazit:

Meine Erfahrungen hab ich ja schon im oberen Text beschrieben.
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, da ich auch jede Hoffnung aufgegeben hab, aber dieser Nagelrillenfüller ist wirklich spitze!!!!
Wer kaputte Nägel hat, sollte sich den wirklich zulegen!
Da die Flasche nur ca. 1,50€ kostet, ist es ein Schnäppchen :-)

Schon mal ein Danke fürs Lesen, Kommentieren und Bewerten!

28 Bewertungen, 10 Kommentare

  • fast_help

    02.03.2006, 12:49 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • Kamil_Jan

    20.02.2006, 22:56 Uhr von Kamil_Jan
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, gruß Kamil_Jan!

  • Gozo-Bernie

    20.02.2006, 11:26 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es nicht alles gibt! Gruss aus Catania - bernie

  • bubbelchen05

    19.02.2006, 14:06 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • kakaue

    19.02.2006, 10:36 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts von mir auch :-)

  • pumba

    19.02.2006, 01:28 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    soooo, den werde ich mir jetzt auch holen....vielleicht hilfst ja auch bei mir.... :O)

  • Alinas_Daddy

    19.02.2006, 00:42 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und viele Grüße von Alinas_Daddy, der sich immer über Gegenlesungen freut ;-)

  • morla

    19.02.2006, 00:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    18.02.2006, 23:58 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

  • anonym

    18.02.2006, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire