Bauchnabelpiercing Testbericht

Bauchnabelpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 14,86
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von oopsli

super geiles aussehen ohne schmerzen!!

Pro:

sieht super geil aus, blickfang

Kontra:

man sollte schon einen schönen Bauch haben sonst wirkts nicht!! und sieht eher lächerlich aus!

Empfehlung:

Ja

wow!! Ich weiss noch genau, vor 1 anhalb Jahren machte ich mir mein Bauchnabelpiercing!! ich war super stolz darauf, da ich die 1.te (von meiner Klasse) war die eins hatte.

Um 6 Uhr hatte ich meinen Termin da ich damals noch 14 war kam natürlich meine Mutter mit. --> immer guet die beste Freundin, Schwester oder Mum dabei zu haben <-- ganz stolz zeigte ich ihr mein Bauch und wartete nur darauf bis sie es machte, endlich durfte ich mich auf diesen Arztähndlichen Stuhl legen und schon gings los. --> weniger Mutige Menschen... lieber 2 mal überlegen! Es tut zwar nich weh aber es brauch schon sehr viel Mut sich auf die Liege zu legen und das durchziehen des Piercings zu \"geniessen\"! <-- so nun leag ich da sie nahm eine ganz feine kleine \"Zange\" und klemmte die Haut ab, ich glaube das tat mit am meisten \"weh\" von allem. So die nächsten Schritte weiss ich nur von den erzählungen meiner Mutter, sie stach ein Röhrchen durch dann tat sie das Piercing ind das röhrchen, zog es durch....drehte die Kugel drauf. Ich lag dort und dachte nur: wie weit ist si schon... usw, da sagte sie, komm steh auf ich bin fertig, ich war ganz erstaunt es ging so schnell... meine Mutter fand es dan auch ganz schön und nach ein paar Pflege und Desinfisziertipps gings dan auch schon los in die Pizzeria zu meiner Kollegin ihrem Geburtstagsessen. Die Piercerin klebte mir eine \"Wattw\" über das frisch gestochene Piercing und ich wollte sie uuumbedingt abnehmen und meine neue Eroberung bewundern. Nach 2 Stunden war es dann so weit, eeendlich durfte ich die Watte wegnehmen und betrachtete mein Bauchnabelpiercing! JUHUU! ich fand es soo schön und ich war so stolz darauf! ich rannte all 10 Minuten auf die Toilette um es zu desinfiszieren, zuerst dachte ich sie hätte mier ein zu kleines Stäbchen hinein getan doch nach ca. 4 Tagen passte es perfekt, es war nur ein bisschen eng da es noch geschwollen war. Doch weil ich so Glück gehabt habe, und es bei mier super gut verheilt war konnte ich auch schon bald wieder ins Freibad was mann eigentlich erst nach 2-4 Wochen sollte.

Da mich das piercen schnell angesteckt hatt habe ich jetzt seit einem halben Jahr noch ein Nasenpiercing und da muss ich sagen: ein Bauchnabelpiercing würde ich immer wieder machen aber bei der Nase überlege ich es mier vorher noch 2 mal!

Ich wurde wirklich süchtig, in 4 Wochen gehe ich mir ein Zungenpiercing machen, ein Lippen und ein Augenbrauen habe ich auch noch vor.

An den Ohren habe ich auf der einen Seite 3 auf der anderen 4, es kommt je noch eins dazu, doch ich hatte auch mal ganz oben am Ohr eins und eines ist mir zugewachsen!

So ein Bauchnabelpiercing kann ich nur empfehlen, doch man sollte diszipliniert sein und es lieber zu viel als zuwenig pflegen.

doch:

ACHTUNG! PIERCEN MACHT SÜCHTIG!!!

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • SunnySummer

    18.07.2004, 14:26 Uhr von SunnySummer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lass mir nächstne Monat auch eins machen...Hoffentlich verfall ich der Sucht nicht, weil eigentlich darf ihc keine anderen Piercings machen, weils mir meine Eltern nicht erlauben :) Sehr guter Bericht, allerdings muss ich noch sagen, dass zu viel pf

  • Fello

    04.07.2004, 23:42 Uhr von Fello
    Bewertung: sehr hilfreich

    .... ja die hab ich auch. Piercen ist einfach geil. LG André

  • janspambox

    04.07.2004, 23:37 Uhr von janspambox
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die Warnung, aber irgendwie muss ich sowas nicht wirklich haben...