Bauchtraining Testbericht

No-product-image
ab 17,98
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von aaronslk230

Tipps für einen flachen Bauch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo zusammen,

bals ist es wieder soweit. Der Frühling ist schon da, da geht es nicht mehr lange, dann steht der Sommer vor der Tür und wir tragen noch die Speckrolle vom Winter mit uns mit.

Hier nun einige Tipps:

Kalorienfalle Getränke

Ein Glas Apfelsaft, eine Cola enthält 30 Gram Zucker. Der Zucker führt zu noch mehr Durst. Der Sättigungseffekt von diesen Getränken ist gleich null. Also trinken wir am besten keine zuuckerreichen Getänke mehr. Am besten man trinkt Wasser, oder verdünnte Limonade, Säfte.


Obst- liefer fest als flüssig

Man sollte lieber das Obst essen, als deren Saft zu trinken. Der Sättigungseffekt ist viel grösser und ausserdem hat es im Obst weniger Zucker, der sich als überschüssige Energie in unserem Körper als Fett ansetzt.


Achtung Fettfalle

Der tägliche Fettbedarf liegt bei einem Mann bei ca. 70 g und bei einer Frau ca bei 60 g. Zum Vergleich: Eine Bratwurst mit Pommes und Mayonnaise hat schon ca. 90 g Fett. Also achtet auf die Verpuckungen wieviel Fett im Produkt zu finden ist.


Hat man überhaubt Hunger?

Wen man ein Hungergefühl verspürt sollte man sich zuerst überlegen ob es wirklich der Hunger ist, oder einfach nur eine Lust. Versuchen wir es zuerst mit trinken, vielfach ist das Hungergefühl dann auch schon befriedigt.


Dickmacher Kohlenhydrate

Nach sechs Uhr Abens sollte man keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Die Kohlenhydrate liefern die meiste Energie für den Körper. Brauchen wir die Energie nicht, wird diese in Fett umgewandelt und gespeichert.

Und das alles alles geht ohne eiseren Disziplin nicht. Viel Spass und viel Erfolg wünsche ich euch allen.

18 Bewertungen