Bauhaus Baumarkt Testbericht

No-product-image
ab 201,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Sortiment:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz

Erfahrungsbericht von Raffnixmehr

Baumarkt Worms - immer wieder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bauhaus - jeder kennt es, jeder war bestimmt schon einmal dort. Ich habe mit Bauhaus nur gute Erfahrungen gemacht.

In unserer letzten Renovierungsphase, waren wir fast Stammkunden dort. Von Bodenplatten über Laminat, Tapeten, Fliesen oder Holzpanelen für die Decke, wir haben dort alles bekommen. Und zwar zu einem verdammt fairen Preis.

Da wir eine Küchengrundrenovierung planten, mit einem bisschen Umbau der Küchenmöbel, brauchten wir eine Menge Zeug. Also haben wir uns zusammengesetzt, geplant, die Prospekte studiert und so schon bei Bauhaus hängen geblieben. Und da das Bauhaus weit unter dem Preis lag, den wir sonst woanders hätten zahlen müssen, war es wohl klar, das wir unseren Kauf auch dort tätigten.

Da wir bedingt durch unseren Altbau auch auf ein paar Probleme gestoßen sind, haben wir uns im Bauhaus auch ausführlich beraten lassen. Hier wurde sich Zeit für uns genommen, was auch wichtig wahr, da Arbeit auf uns zu kam, die wir noch nie selber gemacht hatten, z. B. Fliesen legen.

Aber nach der Anleitung, die wir dort bekamen, auch den Tipps wurde das alles leichter für uns. Es hat uns viel Zeit gespart. Also waren wir auch hier gut beraten.

Da wir soviel auf einen Schlag kauften, wollten wir auch liefern lassen. Auch das war hier kein Problem. Pünktlich auf den ausgemachten Termin war die Ware bei uns, gegen einen kleinen Aufpreis, es war ja eigentlich nicht weit. Aber wenn man mal Arbeitsplatten transportieren durfte oder Verlegeplatten oder ne Menge Kisten mit Fliesen, die alle ganz schön schwer sind, dann weiß man wie angenehm eine Lieferung ist.

Von der Produktvielfalt kann man sich wirklich überraschen lassen, es gibt fast nix, was man da nicht bekommt. Sei es bei den Maschinen oder den Farben, immer ist genügend Auswahl vorhanden.

Auch mit dem Personal sind wir hier sehr zufrieden. Alle nett. An den Kassen geht es flott und unproblematisch.

Ich kann diesen Baumarkt nur empfehlen. Wer ein bisschen was sparen will, weil er viel selber machen kann, der ist hier gut aufgehoben. Und wenn man die Prospektangebote ausnutzt, dann noch eher.

Viele Grüße Raffnixmehr

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Maggy2004

    10.06.2002, 14:07 Uhr von Maggy2004
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einige kleine Ausdrucksmängel sonst super !

  • smo2001

    23.02.2002, 01:44 Uhr von smo2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey gut!!schau auch mal bei mir vorbei!!!!