BeYu Lippenkonturenstift Testbericht

Beyu-lippenkonturenstift
ab 6,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von BornToDance

Perfekte Lippenkontur mit diesem Stift

5
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

preis,haltbarkeit,farbauswahl

Kontra:

evtl weils nur bei douglas zu kaufen ist,

Empfehlung:

Ja

Kaufanreiz:

Ich bin zufällig auf diese Marke gestossen und bin rundum begeistert.
Ich war mal wieder Shoppen und Douglas durfte als Einkaufsziel natürlich nicht fehlen *g*
Ich schlenderte aufmerksam durch die Regale und sah einen sehr interessanten aufsteller mit Sommerfarben von nagellacken, Lidschatten, lipglossen und ebenso von diesem Lippenkonturenstiftes.
Ich nahm denm Tester und strich mir mit dem Stift eine Linie am Handrücken und merkte dass der Stift Super soft war.
Schon gleich kam eine Beraterin und fragte mich ob ich denn zurecht käme. Ich fragte die verkäuferin ob es diesen Konturrenstift noch in anderen Farben gab denn den den ich getestet hatte war mir etwas zu rot.
Sie begleitete mich zu einem riesen Beyuregal und zeigte mir die ganze Fatrbpalette.
Um die 15 Lippenkonturenstiftfarben konnte ich erkennen.
Ich testete erneut paar farben und die verkäuferin sagte mir dass Beyu eine Hausmarke von Douglas ist, sie jedoch nicht von Douglas hergestellt wird. Douglas hat lediglich die Rechte es zu verkaufen.
Ebenso scheint Beyu zur Firma Artdeco gehören.

****************************************************************
Der Stift an sich:
Er ist super Soft und man kann ihn für augen und Lippen verwenden was ich super praktisch finde.
Er hält den ganzen tag und ist wisch und tränenfest.
Er nutzt sich auch nicht ganz so schnell ab obwohl er weich ist. hab schon oft erlebt dass weiche stifte sehr schnell abbrechen oder sich abnutzen/abbröckeln.
***************************************************************
Preis:
Er kostet 6,80 euro was ich nicht allzuteuer finde da die qualität echt super ist
***********************************************************************
Menge:
Ein stift hat 1,2-1,3 gramm
daher entpricht es den nromalen "inhalt" der miene
***********************************************************************
Fazit:
Tolle Farbauswahl, Weiche softe Linien die nicht zu hart ausschauen. Prima halt und top Farbwiedergabe.
Preis ist auch gut.
und es ist 2in1 Augen und Lippen.
Natürliches ergebnis,Bisher habe ich keinen Lipliner gefunden, der nicht bröckelt oder sich schwer auftragen lässt. Doch der Soft Liner von Beyu ist sehr geschmeidig. der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und verläuft nicht.
Man hat auch lange was von.
Beyu ist echt ne tolle Marke

33 Bewertungen, 6 Kommentare

  • mimaus

    06.07.2011, 00:48 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus.....

  • XXLALF

    15.06.2011, 10:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen tag

  • morla

    15.06.2011, 02:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    14.06.2011, 22:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag wünscht Sigi.....

  • PatMcNamara

    14.06.2011, 22:07 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus der Eifel! Patty

  • katjafranke

    14.06.2011, 21:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA