Bebe Clean & Clear porentief-reinigendes Waschpeeling Testbericht

No-product-image
ab 6,15
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von 18Ally86

Clean & Clear Peeling

1
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro:

Porentiefe Reinigung!

Kontra:

Nicht täglich anwendbar, da (zumindest bei mir) die Haut spannt und austrocknet

Empfehlung:

Nein

Da meine Haut zu der Sorte Mischhaut gehört, also teilweise fettend und Mitesser hat, habe ich mich für Clean & Clear entschieden.
Wie ich bedauerlicherweise nach der zweiten Anwendung feststellen musste, hat meine Haut nicht gut darauf reagiert. Ob ich Hautirritationen hatte, weiß ich nicht, nur spannte sie und glänzte, sie war sehr trocken. Auch empfiehlt sich nicht, dieses Produkt täglich zu benutzen, gerade weil die Haut eine gewisse Gewöhnungsphase braucht.
Doch glaube ich, dass jede Haut anders reagiert, darum ist nicht auszuschließen, dass andere eine positive Erfahrung mit diesem Produkt machen.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mami_online

    16.07.2005, 01:11 Uhr von mami_online
    Bewertung: nicht hilfreich

    dass du persönlich damit nicht klarkommst.... Aber über das Produkt selbst haben wir leider nichts erfahren. Kannst du bitte, trotzdem du nicht damit zufrieden bist, näher darauf eingehen??? Wo bekommt man es, was kostet es, welche Inhaltsst

  • DaniRay

    15.07.2005, 23:17 Uhr von DaniRay
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hi! Ich finde, des Bericht ist zu kurz! Schreib doch noch was über die Packung, Preis, Inhalt usw. Wenn du was änderst, dann schreib in mein GB und ich ändere meine Bewertung^^