Bebe Moon Care Intensivbalm Testbericht

ab 6,70
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dutzi2006

Softie mit kleinen Macken

Pro:

Macht die Lippen sanft und weich

Kontra:

ekliger Geschmack

Empfehlung:

Ja

Produkt:
Young care Moon Care

Preis:
3,95 EUR Drogeriemarkt Müller/Douglas

Hersteller:
bebe
Johnson & Johnson

Infos vom Hersteller:
Mooncare regeneriert besonders angegriffene Lippen über Nacht, damit sie wieder glatt und geschmeidig werden.

Kaufanreiz:
Beim durchblättern einer Zeitschrift ist mir die Anzeige aufgefallen: "Sie wollen geschmeidige Lippen über Nacht?" Ja ich will, sagte ich mir leise und wusste, dass ich beim nächsten Einkaufsbummel meinen Lippen etwas gutes Tun wollte.

Verpackung:
Weiße Plastiktube, rosa-blau bedruckt. Sieht sehr jugendlich und fesch aus.
Am Ende ist ein runder Schrauberschluss. Durch leichtes Drücken kommt er Balsam langsam aus der Tube.

Duft:
Überraschend angenhem: sehr mild, irgendwie erinnet mich der Duft an meine Kindheit. Kennt ihr die Babypflegelinie Penaten? Der Duft könnte auch davon stammen...

Konsistenz:
Zwar flüssig, für einen Balsam aber relativ fest. Die Farbe ist neutral: weiß und leicht durchsichtig.

Anwendung:
Einfach direkt von der Tube auf die spröden Lippen auftragen. Falls die Lippen bereits aufgeplatzt sind: keine Angst, es brennt absolut nicht.

Wirkung:
Der Balsam legt sich auf die Lippen, dass spürt man richtig. Allerdings verbindet es sich nicht richtig mit der Haut, dieser leichte Film bleibt bestehen.
Doch sobald man den Intensiv-Balsam aufgetragen hat, werden die Lippen wirklich wunderbar weich und zart.
Tipp: vom Hersteller wird angegeben, den Balsam wie eine Maske über Nacht wirken zu lassen. Durch die Heizungsluft gerade jetzt im Winter, trage ich den Balsam auch zwischendurch auf und habe so den gleichen Effekt.

Mein Fazit:
Ich kann den Intensiv-Balsam absolut empfehlen. Die Lippen werden weich und sanft, keine Spur mehr von der austrocknenden Heizungsluft und aufgeplatzer Haut.
Leider gibt es auch ein großes Minus: wirklich nur bis zur Mitte der Lippen auftragen, denn sobald man etwas davon in den Mund bekommt, verzieht man das Gesicht. Der Balsam schmeckt so widerlich, dass man am liebsten gleich wieder alles abwaschen möchte. Unbedingt darauf achten!


Meine persönlichen Favoriten werde ich euch in der nächsten Zeit hier einstellen.

Eure Dutzi2006


Dieser Bericht ist unter meinem Namen "LadyBunny" ebenfalls auf Ciao erschienen.

25 Bewertungen, 14 Kommentare

  • blackangel63

    22.05.2006, 13:22 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Estha

    22.05.2006, 13:13 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • Sayenna

    20.04.2006, 22:05 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • schnekuesschen

    12.04.2006, 18:52 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Django006

    29.03.2006, 17:24 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Naffy

    27.03.2006, 11:40 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • morla

    26.03.2006, 19:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • dottigross_juliaa

    26.03.2006, 14:55 Uhr von dottigross_juliaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir auch ein sh: Dotti

  • sascha6525

    26.03.2006, 14:34 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

  • Vicky

    26.03.2006, 13:55 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • jarolimi79

    26.03.2006, 13:45 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro

  • Angelina88

    26.03.2006, 13:36 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • angeltearz82

    26.03.2006, 13:34 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • Mieze83

    26.03.2006, 13:29 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über gegenlesung ***lg***