Bebe Young Care Classic Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-classic-lippenpflegestift
ab 3,79
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von rose015

Super Wirkung bei kaputten Lippen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In meinem neusten Werk geht es mal wieder um ein Beautyprodukt. Genauer gesagt handelt es sich um einen Lippenpflegestift und zwar um einen der Marke Bebe Young Care. Es handelt sich in diesem Fall um den "Classic" und somit um den normalen Lippenpflegestift ohne eine bestimmte Geschmacksrichtung oder so.

Viel Spaß beim lesen und schonmal danke fürs bewerten und kommentieren.

Hersteller
************
Johnson & Johnson
Camous de Maigremont
27100 Val De Reuil
Frankreich
Düsseldorf
Hallein

Verpackung
**************
Die Verpackung in der sich der Lippenpflegestift selbst befindet habe ich leider nicht mehr und somit kann ich dazu nicht allzuviel sagen. Was ich noch weiß ist, dass diese rechteckig war und aus Pappe. Außerdem war sie meiner Erinnerung nach blau und es war nicht sehr bunt gestaltet, sondern alles in verschiedenen Blautönen gehalten.
Der Pflegestift an sich befindet sich dann in einer länglichen Plastikverpackung, welche rund ist. Der eigentliche Teil der Verpackung ist weiß und in diesem weißen Röhrchen befindet sich der Pflegestift und mit diesem kann man ihn auch nach oben oder unten drehen.
Die Kappe dazu ist blau und auf dieser findet man den Hersteller und das Logo von Bebe Young Care.

Anwendung
**************
Nun der Pflegestift soll eigentlich einfach nur hochgedreht und dann auf den Lippen verteilt werden. Klingt eigentlich nicht weiter kompliziert, aber ob das hochdrehen so leicht geht oder ob es manchmal Probleme durch klemmen oder ähnliches gibt, schreibe ich euch jetzt. Genauso ob es problematisch wurde den Pflegestift aufzutragen, da er eventuell nicht genug schmierfähig oder so ist.

Meine Erfahrung
Ich habe den Pflegestift natürlich gleich ausprobiert und festgestellt das es beim Ablösen der Kappe sowie dem Hochdrehen des Pflegestifts keine Probleme gab. Auch nach mehrmaligem benutzten schloß die Kappe noch sehr gut und man konnte sie auch leicht ablösen. Auch das Hochdrehen ging immer noch problemlos und es verkeilte sich nichts oder so. In dieser Hinsicht ist der Pflegestift also schonmal gut verarbeitet bzw. dessen Verpackung.
Nun aber zum wesentlichen Teil, zum Auftragen. Da ich äußerst trockene Lippen habe, habe ich mit einigen anderen Pflegestiften so meine Probleme gehabt, da sie sich äußerst schlecht auf die ausgetrockneten Lippen verteilen liesen. Dies kam meist dadurch, dass sie nicht fettig genug und somit nicht schmierfähig genug waren. Dies ist hier nicht der Fall. Ich konnte und kann den Pflegestift sehr leicht auftragen und dies selbst im Winter bei sehr trockenen Lippen. Auch wird er immer Winter bei Kälte nicht zu hart, so dass man ihn auch dann noch leicht auftragen kann. Er ist sehr schmierfähig und lässt sich somit ohne große Probleme auftragen, genauso wie es sein sollte.
Hier bin ich sehr zufrieden mit dem Pflegestift von Bebe und kann mich in keinester Weise beschweren. Er ist einer der Wenigen Lippenpflegestifte mit dem ich beim Auftragen keine Probleme hatte.

Wirkung
**********
Der Lippenpflegestift soll die Lippen zart und geschmeidig machen und pflegen. Auf der Packung steht "Tägliche Pflege für softe und geschmeidige Lippen", nur ob ich die wirklich bekommen habe erfahrt ihr jetzt bei meinen Erfahrungen.

Was sagen meine Lippen dazu?
Täglich benutzte ich den Pflegestift wirklich fast, da ich, wie schon gesagt äußerst trockene Lippen habe und dies auch bei wärmerem Wetter, zumindest war dies früher so, wo ich andere Pflegestifte benutzt habe. Seit ich den Bebe nehme, sind meine Lippen nicht mehr so rauh und spröde wie sonst. Auch sind sie viel geschmeidiger geworden und dies grenzt bei mir schon fast an ein Wunder. Ich muss den Pflegestift nicht mehr so oft nehmen und dadurch hält er auch wesentlich länger als andere bei mir. Ich bin mit der Wirkung wirklich sehr zufrieden.
Die Lippen werden sofort nach dem Auftragen geschmeidig und weich und man hat ein angenehmes Gefühl auf ihnen. Sie sind weich und leicht fettig. Dieses Gefühl hält auch sehr lange an, so dass man nicht alle halbe Stunde den Pflegestift wieder neu auftragen muss. Auch benötigt man eine sehr geringe Menge, da er sich gut verteilt.
Durch den Pflegestift sind meine Lippen weich und zart geworden, so wie es versprochen wurde und daher kann ich mich hier nicht über den Bebe Young Care Lippenpflegestift beschweren.
Die Wirkung ist perfekt und meine Lippen können auf einen nicht so anstrengenden Winter wie sonst zurückblicken. Sie waren wesentlich weniger total kaputt und viel öfters soft und geschmeidig. Jetzt wo es wärmer wird muss ich den Pflegestift auch fast gar nicht mehr benutzten, da er wirklich auf lange Zeit hilft. Sonst musste ich solche Fettstifte sogar im Sommer verwenden, aber diese Zeit ist jetzt wohl vorbei bzw. werd ich den Pflegestift nicht mehr oft benutzten müssen, jetzt wo es wärmer wird.
Die Wirkung ist top und ich kann mich nicht beklagen.

Preis und Fazit
*****************
Der Bebe Young Care Lippenpflegestift kostet circa 1,00 EUR und ist somit günstig. Viele andere kosten meist um die 1,30 EUR oder sogar über 2,00 EUR. Somit zählt der Pflegestift von Bebe noch zu den günstigen und das obwohl es sich ja um ein Markenprodukt handelt, da Bebe ja schon eine bekannte und große Firma ist. Der Preis ist meiner Meinung nach fair und gerechtfertigt.
Die Anwendung und auch die Wirkung sind spitze. Ich habe keinen Punkt gefunden, an dem ich mich stören oder über den ich mich beschweren könnte und somit gibt es von mir glatte 5 Sterne für den Pflegestift und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Ich wünsche euch zarte und geschmeidige Lippen, besonders jetzt zur Frühlingszeit *g*.

Liebe Grüße eure

Rose15

(auch für Ciao, MyMeinung und Yopi)

55 Bewertungen, 19 Kommentare

  • web242

    24.06.2008, 00:02 Uhr von web242
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Gruß, web242

  • Baby1

    13.05.2008, 08:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bea1502

    12.11.2007, 18:05 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • angi3000

    28.06.2007, 13:40 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse!

  • Mondlicht1957

    28.06.2007, 11:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • clockwork_orange

    28.06.2007, 09:44 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • XXLALF

    23.06.2007, 15:46 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg XXLALF gegen lesungen sind bei mir immer möglich!

  • kleinmarci

    23.06.2007, 13:42 Uhr von kleinmarci
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt cooler Bericht sh würde mich über eine gegenbewertung freuen.

  • gerrhosaurus1978

    22.06.2007, 23:13 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • jkfs110

    22.06.2007, 22:58 Uhr von jkfs110
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!!!!! Gruß jkfs110

  • Django006

    22.06.2007, 22:04 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • anonym

    22.06.2007, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • panico

    22.06.2007, 20:15 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • LittleSparko

    22.06.2007, 18:17 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • frankensteins

    22.06.2007, 16:53 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolle Beschreibung lg

  • TheLick

    22.06.2007, 16:26 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick

  • morla

    22.06.2007, 16:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • kleine_fee

    22.06.2007, 16:22 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! SH

  • HiRD1

    22.06.2007, 16:09 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf