Bebe Young Care Classic Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-classic-lippenpflegestift
ab 3,79
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Christin78

Vanillige Pflege für meine Lippen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Pflege, Preis, Ergiebigkeit, Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,


Ich möchte Euch heute den Lippenpflegestift „classic“ von bebe young care vorstellen.


Gekauft habe ich ihn Anfang Juni diesen Jahres und der Kaufgrund war hauptsächlich der Preis. Denn ich habe gerade 0,79 Euro für 4,9g bezahlt, gekauft habe ich ihn bei „Ihr Platz“.
Ein weiterer Kaufgrund war, daß dieses Produkt von bebe ist, denn bis jetzt habe ich mit fast allen Produkten dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wenn einmal ein Produkt dabei war, welches ich nicht vertrug bekam ich ohne Probleme Ersatzprodukte.


Die Verpackung beschreibe ich Euch heute nicht, da Ihr sie sehr gut auf dem Bild sehen könnt, daß Yopi zur Verfügung gestellt hat.


Und wie immer verspricht der Hersteller eine Menge. Dieser Stift soll für die tägliche Pflege der Lippen geeignet sein, sie pflegen und geschmeidig machen. Das enthaltene Vitamin E soll den Lippen vereinfachen die Feuchtigkeit zu speichern und so sollen sie dann vor dem Austrocknen geschützt werden. Was für mich sehr wichtig ist, diese Lippenpflege enthält einen Lichtschutzfaktor 6, der vor leichter Sonneneinstrahlung schützen soll.


Wie ich schon sagte, benutze ich dieses Produkt seit Anfang Juni, also doch schon fast 4 Monate und das fast täglich. Eigentlich kann man an dem Zeitraum schon feststellen, daß ich recht zufrieden mit diesem Produkt sein muß. Zur Handhabung schreibe ich mal nichts, ich glaube ich muß Euch nicht damit langweilen, wie man einen Lippenpflegestift benutzt.
Der Duft ist einfach lecker, ich finde der Stift duftet nach Vanille, sehr lecker aber dennoch dezent. Eigentlich erkenne ich auch nur Vanille, ich liebe diesen Duft und schnupper auch oft zwischendurch an ihm, auch wenn ich ihn gar nicht benutzen möchte.
Das Auftragen geht nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr leicht. Bei den ersten Benutzungen war der Stift noch nicht so schön geschmeidig und ließ sich schwer auftragen. Dieses Problem gab sich aber nach den ersten 5 Anwendungen. Jetzt bekomme ich die Menge, die ich zur Pflege meiner Lippen brauchesehr leicht und schnell aufgetragen.
Tatsächlich werden die Lippen schön weich. Und sie glänzen, man könnte fast denken, ich hätte ein leichtes Gloss benutzt. Vor der Sonneneinstrahlung hat dieser Stuft meine Lippen auch geschützt. Ich bekam keine negativen Auswirkungen der Sonne zu spüren. Die Lippen trockneten nicht aus, rissen nicht ein und um die Lippen herum blieb die Haut auch ganz normal wie sie immer ist.
Ich habe bemerkt, benutze ich den Stift einmal morgens, schützt und pflegt er meine Lippen, bis mindestens zum nächsten Morgen. So daß eine einmalige Benutzung pro Tag vollkommen ausreichend ist. Einen Gewöhnungeffekt konnte ich nicht feststellen und eine Art Abhängigkeit auch nicht, obwohl soweit ich weiß auch in diesem Produkt Paraffine enthalten sind.
Er eignet sich auch sehr gut, als Unterlage für einen Lippenstift, die Farbe hält länger und die Lippen sehen noch schöner aus, sehr gepflegt und wirklich weich und glatt.
Einmal überfahren über die Lippen reicht aus, so daß der Stift unheimlich ergiebig ist, ein Jahr kommt ich mindestens mit ihm aus.
Ich finde mehr kann man eigentlich gar nicht von einem Lippenpflegestift erwarten. Negative Erfahrungen mußte ich gar nicht machen. Wie der Stift sich nun bei krankhaft aufgesprungenen Lippen verhält kann ich nicht sagen, zum Glück habe ich dieses Problem nicht, aber bei leicht rauhen und spröden Lippen bewirkt er wahre Wunder.


Hergestellt wird dieses Produkt von Johnson & Johnson Campus de Maigremont, 27100 Val de Reuil in Frankreich und Düsseldorf Hallein für Deutschland.
Die Inhaltsstoffe werde ich wie immer nicht aufzählen, sie stehen auf der Verpackung des Produktes.


Mein Fazit, ein Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Versprechungen des Herstellers werden eingehalten und somit wurden meine Erwartungen auch nicht enttäuscht.
Meine Lippen sehen mit diesem Produkt einfach schöner und gepflegter aus. Er ist sehr ergiebig und zusätzlich noch sehr preiswert und der Duft ist einfach lecker, ich könnte da fast reinbeißen.
Natürlich vergebe ich 5 Sterne und spreche eine Empfehlung aus.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lippen-Pflegen und bedanke mich für das Lesen, Bewerten und Kommentieren.


Liebe Grüße Christin

14 Bewertungen