Bebe Young Care Classic Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-classic-lippenpflegestift
ab 3,79
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von danni76

►Weiche Lippen◄

Pro:

pflegt, hält ewig, Preis, Duft, kein widerlicher Geschmack

Kontra:

rein gar nischt

Empfehlung:

Ja

Nicht alles was ich an Pflegeprodukten habe ist auch von Balea. Heute möchte ich auch gerne über meine Lippenpflege berichten.

Bebe Young Care classic (Lippenpflegestift)

╔═════
║ Hersteller:

Johnson & Johnson
Campus de Maigremont
27100 Val de Reuil, F

www.bebe.de


╔═════
║ Der Pflegestift:

Meinen bebe Pflegestift habe ich bei real gekauft und 0,89€ im Angebot bezahlt. Ich kann Euch echt nicht sagen was der Pflegestift sonst kostet, so oft brauche ich keinen neuen *gg*
Das Unterteil des Stiftes ist weiß und in dem Teil befindet sich auch Pflegestift und man kann ihn ganz leicht rausdrehen. Auch das Pflegemittel ist weiß.
Der Deckel ist in hellblau gehalten. So ein richtig schickes Babyblau, wie ich es nenne. Auf dem Deckel steht dann der Name des Pflegestiftes drauf.
Der Stift war noch in einen kleinen Karton eingepackt, je mehr Müll desto besser für die Umwelt :o(. Leider kann ich Euch nicht mehr sagen, was auf dem kleinen Karton stand, da ich ihn nicht mehr habe. Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm. Wenn ich in 4 Jahren wieder einen neuen brauche, update ich den Bericht *gg*

Inhaltsstoffe:
Hydrogenated Polyisobutene, polydecene, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyl Methoxycinnamate, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Alcetate, Butyl methoxy-Dibenzolmethane, Aroma


╔═════
║ Das erwarte ich von bebe:

Wenn ich mir einen Pflegestift hole soll er folgende Wünsche erfüllen:

1. das meine Lippen nicht mehr trocken und spröde sind
2. Wenn ich die Lippenpflege benutze, das die Lippen in gewissermaßen nicht anhängig von dem Pflegemittel werden
3. Das der Pflegestift lange hält und ergiebig ist
4. Der Pflegestift soll keinen unangenehmen Geschmack haben und auch nicht kleben


╔═════
║ bebe im Test:

I. Der Geruch: Der Duft ist in meinen Augen schwer einzuordnen. Er riecht leicht süßlich und ein wenig blumig. Ist wirklich ein Zwischending, aber es riecht lecker, zum Anknabbern *gg* Den Duft dieser Pflege rieche ich wirklich gerne und ist nicht aggressiv zur Nase.

II. Ergiebigkeit: Ich benutze den Pflegestift nun schon seit, bestimmt 6 Monaten und es ist gerade mal ein viertel des Pflegestiftes verbraucht. Also wenn das nicht Ergiebig ist, na dann weiß ich auch nicht.

III. Der Test: Meistens nutze ich solche Pflegestifte eigentlich nur Richtung Winter, wenn die Kälte die Lippen austrocknet und das nicht zu knapp. Aber auch im Sommer oder egal welche Jahreszeit es ist, kommt es mal vor, das meine Lippe trocken sind. Da ich kein Lippenstiftträger bin, bevorzuge ich lieber einen Pflegestift und bebe fand ich bisher am Besten.
Ich hatte schon Pflegestifte, habe ich den einmal benutzt, durfte ich den immer wieder benutzen, da meine Lippen immer mehr ausgetrocknet sind, als das der Stift geholfen hat. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mir den von bebe geholt.
Das Auftragen des Pflegestiftes ist ganz einfach. Deckel ab und rauf auf die Lippen *gg*
Der Pflegestift lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen und es reicht, wenn man ein bis zweimal mit dem Stift über die Lippen fährt.
Die Lippen sind werden gepflegt und ich empfinde das Pflegemittel auf den Lippen für nicht unangenehm. Wenn das Pflegemittel irgendwann dann nicht mehr auf den Lippen ist, weil’s an ein einem Glas oder einer Tasse klebt *gg*, bekomme ich aber nicht gleich das Gefühl, dass meine Lippen wieder trocken und spröde sind.
In meinen Augen pflegt dieser Stift von bebe einfach klasse.

IV. Allergische Reaktion auf die Pflegestoffe, die in dem Stift enthalten sind, konnte ich bisher nicht feststellen.


╔═════
║ Mein Fazit:

Ich werde mir diesen Pflegestift so lange weiter hin kaufen, bis er irgendwann nicht mehr wirken sollte. Da er wirklich sehr ergiebig ist und man nicht viel braucht um die Lippen zu pflegen, wird der Pflegestift noch sehr lange mein Begleiter sein. Der Preis war ok, er pflegt, klebt nicht auf den Lippen und es ist auch kein unangenehmes Gefühl, wenn man die Pflege auf die Lippen macht. Meine Lippen sind nicht mehr spröde und auch nicht mehr trocken. Im Gegenteil, sie werden schön weich durch die Pflege. Auch der Duft von dieser Pflege ist sehr sehr angenehm und beißt absolut nicht in der Nase. Ich würde sogar sagen, man kann nach dem Duft süchtig werden *gg*
Die Pflege hat auch keine widerlichen Geschmack, was ich schon bei einigen anderen Stiften hatte.

Meine Gesamtbewertung:
5 Sterne und ein Empfehlenswert und diese Bewertung gebe ich absolut gerne.

Ich bedanke mich Lesen, Bewerten und Kommentieren.
Eure danni

©by danni76

►Ciao: 14.09.2004
►Dooyoo: 14.09.2004
►Yopi: 14.09.2004

34 Bewertungen