Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme Testbericht

ab 23,55
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von crazy_angel

Lügner stinken!

Pro:

Vielleicht die Verpackung?

Kontra:

Wirkung, Geruch, Preis

Empfehlung:

Nein

Liebe Yopi-Community und Verbraucher,


Vorwort

Diesmal werde ich euch von der Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme berichten. Vor einigen Wochen habe ich neben anderen nützlichen Geschenken auch diese Creme von Bebe Young Care zum Geburtstag bekommen. Eigentlich verwende ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, die normale Tagescreme von Bebe, aber Geschenke kann man sich ja nicht immer aussuchen, nicht wahr?! Vielleicht ist die Holiday Skin ja tatsächlich eine wundervolle Altnernative zum Sonnenstudio, dachte ich mir vor meinem Test.

Verpackung

Die recht handliche 50 ml Tube befindet sich in einer gelb-rosa farbenen Pappschachtel mit der Aufschrift Bebe Young Care Holiday Skin. Die gold-gelbe Tube ziert ebenfalls diesen Schriftzug. Darauf ist auch eine kleine Sonne zu sehen, die das Ganze doch sehr vielversprechend aussehen lässt. Die Creme für normale bis trockene Haut baut nach und nach eine wunderschöne, leichte Bräune auf, wird behauptet.

Anwendung und Wirkung

Die Versprechungen des Herstellers und die Verpackung haben mich davon überzeugt, dass die Creme meinem eher blassen Teint tatsächlich eine schöne Bräune verleihen wird. Erwartungsvoll schraubte ich zum ersten Mal den gelben Deckel der Tube ab und trug etwas von dem milchigen Zeug auf mein Gesicht auf. Igitt, was ist das für ein Gestank?! Ich musste feststellen, dass der Duft dieser Creme recht unangenehm ist. Ich finde, sie riecht sehr aufdringlich, etwas nach Desinfektionsmittel und nach einem anderen unidentifizierbaren Geruch. Nachdem ich mich an den Duft gewöhnt hatte, stellte ich fest, dass die Gesichtscreme zunächst einmal sehr leicht zu verteilen ist. Sie zieht außerdem auch sehr schnell ein und hinterlässt nicht mal einen schmierigen Fettfilm auf meinem Gesicht. Des Weiteren fiel mir auf, dass die Creme sehr angenehm auf der Haut ist.

Selbstverständlich bin ich mir im Klaren darüber gewesen, dass die Creme nicht sofort einen Bräunungseffekt erzielen wird. Schließlich trug ich sie mehrere Tage hintereinander auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Soll ja auch schließlich gleichmäßig aussehen, dachte ich mir. Eine Woche war vergangen. Hmm, keine Bräune war zu sehen, was mich dann doch schon etwas enttäuscht hat. Okay, manchmal kann sowas auch ein bisschen länger dauern. Ich wartete also noch eine Woche ab. Zwei Wochen lang verwendete ich nun diese Creme und kein Bräunungseffekt ist aufgetreten. Es war nicht die geringste Spur einer Veränderung zu erkennen. Dabei habe ich über den ganzen Zeitraum hinweg nicht einmal Make-up oder andere Produkte verwendet, um sicher zu gehen, dass bei der Anwendung nichts schief gehen kann.

Mein Fazit

Als Fazit will ich sagen, dass ich froh bin kein Geld für die Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme ausgegeben zu haben. Bis auf den Aspekt, dass sie pflegend und hautverträglich wirkt, ist von meiner Seite nichts Positives über diese Creme zu sagen. Der Preis wird wahrscheinlich bei 5 Euro liegen. Genau sagen kann ich es nicht, zumal die Creme ja nur ein Geschenk war.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
eure Chrissy

© 05/2007

52 Bewertungen, 20 Kommentare

  • _knuddelmonster88_

    18.08.2007, 18:24 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • freshmaik

    16.08.2007, 22:56 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    och Engelchen.. so schlimm sind die rechenaufgaben doch auch nich .....

  • AndreaBln

    15.07.2007, 21:14 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg andrea

  • Baby1

    12.07.2007, 23:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • clockwork_orange

    07.07.2007, 19:51 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • mrwong

    14.06.2007, 00:00 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Mondlicht1957

    12.06.2007, 22:53 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • hjid55

    04.06.2007, 21:52 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • sabrina.witte@gmx.de

    24.05.2007, 18:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    die creme ist wirklich mist :-)

  • Sayenna

    15.05.2007, 13:20 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - lg - Ela -

  • melamaus0606

    15.05.2007, 13:11 Uhr von melamaus0606
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Schöner Bericht. LG Melanie

  • sandrad198

    15.05.2007, 09:48 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • Matze1195

    15.05.2007, 08:45 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::-SH-:::LG, Matze

  • PaterBrown

    15.05.2007, 01:53 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..hm, also zum einen soll naturblasse Haut ja weniger schnell altern als gebräunte... zum anderen heißt das Sprichwort aber doch: WER EINMAL LÜGT, HAT AM ABEND KURZE BEINE... oder so... :D

  • Puenktchen3844

    15.05.2007, 00:49 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • morla

    15.05.2007, 00:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • bigmama

    14.05.2007, 22:14 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Music-King

    14.05.2007, 19:54 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Roland

  • strubbine

    14.05.2007, 18:56 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Danny77

    14.05.2007, 18:50 Uhr von Danny77
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lg danny77