Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme Testbericht

ab 23,55
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von claudimaus

Claudia bekommt Farbe!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- ergiebig - pflegend - natürliche Bräune

Kontra:

Es dauert etwas bis die Bräune sichtbar wird!

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-LeserInnen & Leser,
heute möchte ich über die Feuchtigkeitscreme bebe Young Care Holiday Skin berichten. Ich entspreche meiner Meinung nach zwar nicht der Zielgruppe; nämlich sehr jungen Leuten, dennoch bin ich von diesem Produkt sehr begeistert. Lest selbst wie es mir mit dieser Feuchtigkeitscreme ergeht...


Wie ich zu dieser Creme kam
Mit einpaar Freunden hatten wir einen schönen Grillabend gemacht. Ich sah an diesem Abend ziemlich blass aus. Da hat eine Freundin mich mit dunklem Puder geschminkt. Endlich, mein wahres Gesicht kam zum Vorschein. Dann meinte eine andere Freundin, dass ich doch mal Holiday Skin von bebe probieren sollte. Ich hatte mich schon gewundert, dass Sie so gut aussah, richtig frisch. Einpaar Tage später kaufte ich mir dieses Wundermittel bei dm-Markt...

Der Hersteller
Hinten auf der Tube steht folgendes. Etwas verwirrend finde ich:

Johnson & Johnson
27100 Val de Reuil
France
Düsseldorf
Hallein
CH-8957 Spreitenbach

Preis/ Händler
dm-Markt, ca. 4,99 Euro (werde ich später exakt nachtragen)

Das Produkt
Den Karton habe ich leider nicht mehr... bebe Young Care ist in einer gelben, etwa 1,5 cm dünnen und ca. 13 cm großen Tube. Vorne sehe ich den üblichen Schriftzug von bebe und darunter Young Care, Holiday Skin, tägliche Feuchtigkeitscreme, baut nach und nach eine wunderschöne leichte Bräune auf, für normale bis trockene Haut. Auf der Rückseite steht noch einmal das Logo von bebe ectl. Ich werde darüber aufgeklärt, dass es eine Creme für den täglichen Gebrauch ist, sodass ich über´s ganze Jahr eine schöne Bräune trage. Hört sich wirklich vielversprechend an.

Konsestenz/ Geruch
bebe Young Care Holiday Skin ist eher dünnflüssig und milchig. Der Geruch erinnert mich einwenig an einen grünen Apfel. Fast zum Reinbeissen. Autsch!

Anwendung
Nachdem ich mir diese Feuchtigkeitscreme ins Körbchen gelegt habe, kaufte ich mir direkt ein sanftes Peelinggel von Balea.

Abends habe ich mir zuerst das Gesicht und Hals gewaschen, dann das Peeling aufgetragen, wieder abgewaschen und dann endlich bebe Young Care Holyday Skin auf meine Haut gebracht, dabei die Augenbrauen ausgespart.. Es riecht wirklich sehr gut, so nach grünen Apfel? Die Creme ließ sich sehr gut verteilen. Zurück blieb ein leichter Schimmer. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein. Und dann... Nach einem Tag sah ich eine ganz geringe Änderung meiner Hautfarbe. Am zweiten Tag war mein Teint nicht bedeutend dunkler. Doch am dritten Tag hatte ich schon eine frische, leichte Bräune; sodass ich statt meiner getönten Tagescreme nur eine farblose Gesichtscreme auf tragen konnte. Streifen hatte ich keine im Gesicht, schließlich habe ich es gründlich in die Haut einmassiert. Auch in der Nacht rieche ich ganz dezent den typischen Geruch von Selbstbräunern. Herrlich... Ich verwende die Feuchtigkeitscreme immer abends. Meiner Meinung pflegt diese Gesichtscreme meine Haut sehr gut. Zumindest ist es für meine etwas feinere Haut vollkommen ausreichend.

Kaufempfehlung
Ich gebe hier eine volle Kaufempfehlung ab, weil diese Feuchtigkeitscreme sehr ergiebig ist , gut pflegt, eine natürliche Bräune zaubert und keine Geruchsbelästigung verursacht!

Wer jedoch schnell eine Bräune erzielen möchte, sollte doch besser auf herkömmliche Selbstbräuner zurückgreifen!

46 Bewertungen, 18 Kommentare

  • albinaschulz

    03.04.2007, 16:40 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • vettura

    21.07.2006, 13:45 Uhr von vettura
    Bewertung: sehr hilfreich

    obwohl ich nicht so überzeugt bin wie Du - erhälst DU ein sh! LG vettura

  • Zuckermaus29

    18.07.2006, 16:12 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • B_Engal

    08.07.2006, 23:35 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. SH von mir. MfG B_Engal

  • honeymaus

    30.06.2006, 01:06 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

  • tanja2003

    28.06.2006, 21:23 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Tanja

  • superlativ

    13.06.2006, 14:30 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • golfgirl

    13.06.2006, 14:06 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • SuicideToday

    13.06.2006, 09:47 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Otaku

    12.06.2006, 23:48 Uhr von Otaku
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Hab ich auch ausprobiert, aber ich fand die Pflege nicht so toll. Bin auch mehr Orange als Braun geworden....°_°

  • Django006

    12.06.2006, 23:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Estha

    12.06.2006, 23:11 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Pepie

    12.06.2006, 23:07 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Gudrun

  • presscorpse

    12.06.2006, 22:57 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ! lg presscorpse

  • sternel11

    12.06.2006, 22:43 Uhr von sternel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. LG Sternel11

  • LilaLisa

    12.06.2006, 22:42 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!, lg Lisa ;-)

  • morla

    12.06.2006, 22:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • blackangel63

    12.06.2006, 22:14 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›