Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme Testbericht

ab 23,55
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von trine800

Bebe Holiday Creme für das Gesicht – bräunt eher orange

1
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Durch die Fernsehwerbung habe ich dieses Produkt entdeckt und ausprobiert. Allerdings war ich von der Wirkung nicht wirklich begeistert.
„bau nach und nach eine wunderschöne, leichte Bräune auf“, so verspricht es die Werbung und so steht es auf der Tube.

Geruch:
Als ich die Flasche öffnete, war ich nicht wirklich überrascht. Es roch wie jeder Selbstbräuner auch, den man in den Märkten zu kaufen bekommt. Kein Wunder, denn als „Braunmacher“ ist ja such Di-hydroxyaceton enthalten.


Nach dem Auftragen...

... war die Gesichtshaut wirklich seidig und glatt. Da Bebe Holiday Skin Creme für das Gesicht für jeden Hauttyp geeignet ist, konnte ich es gut anwenden.
Die Bräune kam nicht erst nach drei bis fünf Tagen, sondern schon am anderen Tag.
Trotzdem ich mich mit Selbstbräuner ganz gut auskenne und Bebe Holiday Skin Creme für das Ge-sicht gleichmäßig aufgetragen habe, waren am Halsansatz deutliche Steifen zu sehen. Die „Bräune“ war allerdings auch eher orange. Außerdem hinterließ sie Flecken an der Wangen und an meiner Nase. Einfach schrecklich. Ein Peeling konnte ich gar nicht anwenden, da dies alles nur noch schlim-mer.

Ergiebigkeit:
Positiv zu bewerten ist die Ergiebigkeit. Bebe Holiday Skin Creme für das Gesicht habe ich einmal täglich abends aufgetragen. Man kann es wirklich sparsam anwenden und benötigt nur eine kleine Menge.


Insgesamt ist zu sagen, da es sich um eine „normale Chreme“ handelt, bei der Dihydroxyaceton da-zugegeben wurde, ist die orangefarbene Bräune nicht auf Anhieb zu sehen, da Selbstbräuner eigent-lich immer sehr intensiv „bräunen“.
Erwähnenswert sind jedoch die pflegenden Eigenschaften dieser Creme. Typisch Bebe. Sie pflegt die Haut wirklich geschmeidig zart.

Außerdem findet man auf der Tube den üblichen Hinweis, dass Bebe Holiday Skin Creme für das Gesicht nicht einem Sonnenbrand schützt.

Preis:
Mit 4,99 Euro bis 5,79 Euro ist die Bebe Holiday Skin Creme relativ teuer. Kein Wunder, immerhin ist sie ja bis jetzt die einzige Tagescreme mit Bräuner, die auf dem Markt ist.

62 Bewertungen, 15 Kommentare

  • skorbut

    07.02.2006, 15:50 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alphanova1

    07.02.2006, 13:54 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner bericht!!! Bei mir lesung = Gegenlesung (Versprochen!!) Lukas

  • Oli33DUI

    31.01.2006, 18:06 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, danke. LG Oliver

  • Liroy

    25.01.2006, 18:19 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmm ich trink glaub lieber meinen karottensaft der macht auch orange ;)

  • anonym

    25.01.2006, 16:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mekki83

    25.01.2006, 09:56 Uhr von Mekki83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg melli <br/>P.S. Ich hab davon so nen üblen Ausschlag im Gesicht bekommen...da war mir die Farbe dann auch egal..

  • Divad

    25.01.2006, 09:24 Uhr von Divad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist toll! Deine anderen gefallen mir auch sehr gut. Bewertung versteht sich von selsbt denke ich ^^ Würde mich auch mal über gegenlesungen freuen.

  • Kiki1988

    24.01.2006, 16:06 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • irmi1967

    24.01.2006, 14:14 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    von sowas lass ich die Finger :-)9

  • lemsi

    24.01.2006, 13:34 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ausführlicher Bericht ein sehr hilfreich von mir....würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen...lg lemsi

  • morla

    24.01.2006, 13:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • buecherwurm

    24.01.2006, 11:06 Uhr von buecherwurm
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, weiter so ;)

  • sinfortuna

    24.01.2006, 11:02 Uhr von sinfortuna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles super, alles toll, ach nee: doch nicht:-)

  • Düsseldorf

    24.01.2006, 11:01 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo :) Das ist wirklich ein sehr guter BERicht von dir und deshalb habe ich ihn entsprechend bewertet ! Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder...lieben gruß und bis bald ! :)

  • Lidlefood

    24.01.2006, 10:59 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    =) SH