Bebe Young Care Pflegendes Lipgloss Testbericht

Bebe-young-care-pflegendes-lipgloss
ab 30,37
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Mimilein

Für perfekte Lippen =)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Nicht zu auffälig, pflegt und riecht gut ;)

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Ich war letztens mal wieder auf der Suche nach einem Pflegenden und nicht allzu auffälligem Lipgloss und da ich mit Bebe Young Care bis jetzt gute erfahrung gemacht hatte, probierte ich ihn einfach mal aus.

Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie gut der Lipgloss ist.
Ich habe ziemlich trockene Lippen, doch durch den Lipgloss waren sie nachher schön weich und geschmeidig.

Der Lipgloss ist Durchsichtig, mit einem leichtem Rosa Schimmer und ist nicht zu auffällig.
Er riecht gut und auch die Verpackung sieht gut aus, vorallem weil ich rosa so sehr mag ;D
Der Lipgloss klebt nicht und ist nicht zu flüssig.
Außerdem gibt er den Lippen Feuchtigkeit.
Ich finde ihn echt empfehlenswert =)

5 Bewertungen