Bebe für trockene Haut Testbericht

Bebe-fuer-trockene-haut
ab 7,86
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von puzzysche

Shower Cream gegen trockene Haut

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

macht die Haut wirklich weich und sanft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hier kommt mein Bericht über mein derzeitiges Duschgel \" Bebe Young Care - Soft Shower Cream - für trockene Haut \"

Da ich mal wieder irgendwie fast überall an den Beinen trockene Haut habe - vom rasieren , hab ich mir gedacht ich probier mal die duschpflege aus. Und ?

__vorgezogenes Fazit
Sie hate geholfen,ja wirklich da sie ja extra gegen trockene Haut ist , war sie sehr nützlich für mich da meine Haut schon in ein paar Anwendungen nicht mehr so arg trocken war.

__Aussehen der Flasche & Preis
Sie ist so in etwa 19-20cm groß. Die Flasche an sich ist Weiß und hat einen rosanen Deckel. Vorne drauf zu sehen ist das Bebe Young Care Logo und Die Aufschrift \" Soft shower cream für trockene Haut \" & natürlich sanfte Pflege. Hinten die Anwendung, etwas vom Hersteller , wie viel drin ist ( bei mir 250 ml ),die Ingredients und eine Hotline von Bebe selbst.
mit ca 1€ - 2,25€ recht billig wie ich finde.

__Duft
Der Duft ist angenehm,riecht eigentlich wie ne normale feuchtigkeitscreme!

__Anwendung
Am besten damit duschen gehen oder einfach die bestimmten Partien des Körperbereiches erst vornässen und dann damit einschaumen und danach wieder abspülen.

__Versprechung
Sorgt für Feuchtigkeit der Haut. Für spürbar langanhaltende weiche sanfte und geschmeidige haut.

__Inhaltsstoffe
Natürlich Inhaltsstoffe , die man auf der Packung slebst nachlesen kann.

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    12.09.2005, 18:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas knapp geschrieben, es wirkt so abgehackt und lese es vorm veröffenlichen noch mal durch...

  • Nicoleoprz

    12.09.2005, 18:00 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    die bebe Produkte sehr gerne und werde dieses wohl auch mal ausprobieren. GLG Nici