Bebe für trockene Haut Testbericht

Bebe-fuer-trockene-haut
ab 7,86
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mimilein

Tschüß trockene Haut!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Schöner Duft, perfekte Pflege für trockene Haut

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Jaja, ich war letztens mal wieder auf der Suche eines guten Duchgels und da fiel mir das Duschgel meiner Lieblingsfirma in die Hand =)

Verpackung

Die Plastikflasche ist weiß und der Deckel rosa.
Der Aufkleber ist weiß, blau und rosa und drauf ist das Bebe Young Care Zeichen und es steht drauf steht \"soft shower cream
für trockene Haut\"

Anwendung

Einfach auf die haut auftragen, abspülen und dann riecht man den frischen...

Duft

Das Duschgel riecht frisch und nicht zu doll, aber der Duft verduftet leider auch sehr schnell...

Verträglichkeit

Ich habe sehr empfindliche Haut, aber ich habe keine Probleme mit dem Duschgel!
Es ist dermatologisch getestet und man hat nicht mehr so trockene Haut!

Preis&Leistung

Der Preis ist völlig okay und lohnt sich auf jeden Fall!
Ich habe ca. 1,50 € für 250ml bezahlt und das hat sich auch gelohnt ;D

Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschgel, meine trockene haut ist wie verflogen ;D
Ich kanns nur weiterempfehlen!

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • XxEuphemiaXx

    07.08.2005, 22:16 Uhr von XxEuphemiaXx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber das ist mir noch viel zu allgemein und geht mir viel zuwenig auf deinen persönlichen Eindruck ein! Isa