Bebe für trockene Haut Testbericht

Bebe-fuer-trockene-haut
ab 7,86
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fruchtbecher

Bist du neu?- Nein, mit bebe gewaschen!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Ergiebigkeit, Wirkung, Preis

Kontra:

da fällt mir nichts ein...

Empfehlung:

Ja

hi!

Nach einigen Berichten über neue Produkte, die ich benutze, habe ich mich heute dafür entschieden, mal über einen meiner langjährigen treuen Begleiter zu schreiben:

bebe young care Soft Shower Cream!

Ich benutze dieses Duschgel schon seit Jahren mal häufiger, mal seltener (das hängt von der Jahreszeit ab), aber es befindet sich stets ein Fläschchen der Shower Cream in meinem Badezimmerschrank. Und da ich dauerhaft so zufrieden mit dem Produkt bin, werde ich euch mal ein wenig davon berichten.
Viel Spaß!



AUSSEHEN
***************

Die Shower Craem gibt es in zwei Ausführungen. Zum einen in dem Look, den ihr auf dem oben abgebildeten Bild seht und zum anderen in der Ausführung, die ich stets kaufe. Das Duschgel befindet sich in einer etwa 19 cm hohen weißen Tube, die etwa 6 cm breit und 3,5 cm lang ist. Sie hat eien abgerundete Form, die nach oben hin in einem hell-rosa Deckel ausläuft. Dieser ist etwa 3 cm hoch und hat einen Klappverschluss, der bombensicher ist. Ein Auslaufen ist quasi unmöglich.



Über das Produkt
*********************

Die Shower Cream ist speziell für trockene Haut geeignet, weshalb ich sie vor allem im Winter benutze, da ich zu dieser Jahreszeit sehr unter trockener Haut leide. Aber auch wenn man keine trockene Haut hat, kann man die Lotion getrost benutzen, denn sie fettet nicht . Man sollte bei fettiger Haut allerdings lieber zu anderen Produkten greifen.




DUFT und KONSISTENZ
****************************

Die Creme ist cremig-weiß und relativ dickflüssig. Sie duftet blumig mit einem Hauch von Citrus. Der Duft ist allerdings sehr dezent und verleiht der Haut ein frisches Gefühl nach dem Duschen. Er ist nich penetrant und ist nach einigen Stunden verflogen.




ANWENDUNG
*****************

Das Duschgel wird mit wenig Wasser aufgeschäumt und lässt sich super auf der Haut verteilen. Nur eine geringe Menge reicht, da die Creme sich sehr schnell mit Wasser vermisch \"vermehrt\". Die Haut fühlt sich nach dem Duschen superzart und weich an, auch wenn sie vorher sehr trocken war. Das Reinigungsgefühl ist ebenfalls ausgezeichnet und die frische Wirkung hält bis zum nächsten Tag an.




PREIS und KAUF
********************

Die 250 ml Tube kostet zwischen 1,50 und 2,50 Euro, je nachdem wo man sie kauft. Ich kaufe sie meist beim Rossmann oder dm, dort gibt es sie für 1,50 Euro. Sie ist allerdings fast überall erhältlich.




ERGIEBIGKEIT
******************

Da man pro Dusche nur etwa 1 Teelöffel der Creme braucht, hält sie ewig. Ich habe die aktuelle Tube etwa seit 1 Monat und sie ist noch halbvoll. Ich verwende die Lotion etwa alle 2 Tage.




INHALTSSTOFFE
*********************

- Aqua
- Sodium Laureth Sulfate
- Glycerin
- Sodium Cocoyl Isethionate
- Lauryl Glucoside
- Styrene / Acrylates Copolymer
- Hydroxypropyl Methylcellulose
- PEG-14
- Citric Acid
- Sodium Citrate
- Sodium Cloride
- Sodium Isethionate
- Polyquaternium-7
- Polyquaternium-39
- Benzophenone-4
- Tetrasodium EDTA
- Sodium Benzoate
- Parfum



Hersteller
*************
Johnson-Johnson 27100 Val de Reuil France
Düsseldorf
Hallein
Ch-8957 Spreitenbach
Made in EU



Kontakt
*******************

bebe Infoline: 0180 / 30 30 484 (Deutschland)

06245 / 894 125 ( Österreich)

056 / 417 32 60 (Schweiz)



FAZIT
********

Die Creme ist sehr empfehlenswert, vor allem bei trockener Haut, da sie diesem Problem tatsächlich vorbeugt. Außerdem pflegt sie die Haut auf natürliche Art und Weise und verleiht ein frisches Gefühl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal, da das Produkt mit großer Ergiebigkeit glänzt.

Liebe Grüße an ciao und yopi!

15 Bewertungen