Bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-zartrose-lippenpflegestift
ab 29,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von jamunatoni

Bebe Young Care Lippenpflegestift Zartrose

4
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Preis, Duft * himmlich * , Wirkung

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir früher diesen Lippenpflegestift gekauf und war sehr zufrieden mit ihm, dann habe ich ihn aber verloren und nicht mehr wieder gefunden. Als ich dann auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin war, habe ich diesen noch einmal geschenkt bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und ratet mal, wen ich eine Woche später wiedergefunden habe? Genau, meinen selbstgekauften Pflegestift. Na ja, jetzt besitze ich zwei =D
Kaufanreiz und -Ort:
Ich habe den Lippenpflegestift in einem dm gekauft, weil ich unbedingt mal einen neuen Lippenpflegestift benötigte und mal eine andere Firma als Labello ausprobieren wollte.

Preis:
Ich habe 0, 79€ für 4, 9g bezahlt.
Hersteller: bebe
Bebe macht übrigends KEINE Tierversuche.

Aussehen:
Die Verpackung des Pflegestiftes ist in rosa-weiß gehalten und der Lippenpflegestift an sich ist rosa. Mit Deckel ist er ca. 7cm hoch.
Geruch:
Der Pflegestift riecht wirklich sehr gut. Kein bisschen nach Chemie. Meiner Meinung nach, riecht er nach Vanille. Und ich LIEBE Vanille!

Anwendung:
Muss ich das wirklich beschreiben ;-D Nun gut, den Pflegestift rausdrehen und auf die Lippen auftragen!
Konsistenz:
Die Konsistenz ist sehr cremig und der Pflegestift lässt sich sehr leicht auf den Lippen verteilen.

Verträglichkeit:
Die Verträglichkeit ist super, habe keine Probleme!
Wirkung:
Die Wirkung ist ja bekanntlich das Wichtigste und hier kommt sie! Die Lippen fühlen sich anfangs ein bisschen "zugekleistert" an, aber das verfliegt auch wieder schnell. Danach merkt man den Pflegestift fast gar nicht mehr, aber was man merkt ist, dass sich die Lippen wieder weich und gepflegt anfühlen. Nach ein paar Stunden muss man ihn allerdings nochmal auftragen, da die Lippen sonst wieder langsam beginnen, rau zu werden. Der Pflegestift färbt nicht ab, hinterlässt aber einen schönen Farbschimmer auf den Lippen!

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pflegestift, allerdings könnte er noch ein bisschen länger wirken, daher vergebe ich ganze 4 Sterne.
LG Celine

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    03.04.2012, 13:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lale

    29.03.2012, 22:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    29.03.2012, 18:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß noch

  • katjafranke

    29.03.2012, 15:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.