Bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-zartrose-lippenpflegestift
ab 29,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Maeuschen21

KNUTSCH MICH!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wem stört das nicht, kaum ist es Winter und kalt draußen fängt die Lippe an auszutrocknen. Dies kann auch eine sehr schmerzhafte Sache werden. Wie bei mir, den meine ist gerissen und das tut höllisch weh.

Nach Wochenlanger Therapie und ständiges eincremen mit Kortisonhaltiger Creme, habe ich mich entschlossen einen neuen Lippenpflegestift zu kaufen, da es mein alter ja scheinbar nicht gebracht hat.

Also ging ich in den dm (wohin sonst?) und suchte nach den Pflegestiften, oje so viele die Qual der Wahl. Nach längerem durchlesen der Verpackungen entschied ich mich für einen von Bebe Young Care (Zartrosé), der mir ganze 0,85Euro gekostet hat. Überzeugt hat mich die Aufschrift Softe Pflege mit Vitamin E, mit UVA/UVB Schutz und mit einem Hauch von Rosé!

Der härte Test dauerte ganze zwei Monate und ich muss zugeben er hat nicht versagt, im Gegenteil meine Lippen sind seitdem weich und überhaupt nicht mehr spröde. Das küssen macht jetzt endlich auch wieder Spaß und mein Freund muss sich nicht mehr beschweren „Deine Lippen kratzen!“ Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Mal zu dem Stift an sich, Der Inhalt ist ein rosafarbender Stick der ganze 4,9g beträgt. Der Geruch ist irgendwie süßlich aber sehr angenehm, Sowie der Geschmack, wenn man mal aus versehen ein bisschen in den Mund bekommt muss man sich nicht gleich übergeben, es ist sehr verträglich und nicht schlimm ;o).

Infos zum Produkt (Für die, die es interessiert)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

*Preis* 0,85 Euro bei dm

*Inhalt*
ein 4,9g großer Stick. Auf die Inhaltsstoffe will ich nicht eingehen, aber wichtig hier zu erwähnen ist vielleicht das Vitamin E und Rosé enthalten ist. Der Stift ist ohne Konservierungsstoffe, ohne Parfüm und die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

*Versprechen*
°°°°°°°°°°°°°°°°

• Einen feinen Glanz  das stimmt
• Hilft gegen das Austrocknen der Lippen  Stimmt auch
• Schütz vor UV-Strahlen  das kann ich nicht sagen, wir hatten Winter und nicht Sommer ;o)
• Angenehm und zart  stimmt auch, er ist sehr zart zu den Lippen

*Hersteller*

Johnson – Johnson
Deutschland – Düsseldorf

Und

Johnson – Johnson
Österreich – Hallein

Meine Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich werde meinen Bebe Young Care Zartrosé nie mehr hergeben und wenn er aufgebraucht ist werde ich mir halt einen neuen kaufen, weil er ist für mich zu einem treuen Gefährten geworden.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da er genau das hält was er verspricht! Aber wer es sich nicht leisten kann, kann sich im Reformhaus auch einfach einen Topf Ringelblum creme holen die bringt das auch, nur leider ist sie für meine Jackentasche zu groß! ;o)

Bebe hat sich hier seine 5*****Sterne nach einem harten Test verdient!

Viel Spaß bei der Rosé genießen!

Mandy

38 Bewertungen, 5 Kommentare

  • katze35

    15.04.2002, 13:01 Uhr von katze35
    Bewertung: sehr hilfreich

    besser als Labello ??? gruss Katze

  • darkunit

    12.04.2002, 15:13 Uhr von darkunit
    Bewertung: sehr hilfreich

    *knutsch* Süße

  • NetRunner

    12.04.2002, 15:09 Uhr von NetRunner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du wirst doch schon geküsst ;-)

  • Praetorianerin

    12.04.2002, 15:02 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    na knutschen tu ich dich jetzt aber nich, das überlass ich mal den männern

  • MikeStar

    12.04.2002, 14:59 Uhr von MikeStar
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey....ich bin wieder da....schöner Bericht,....aber interssiert mich gar net! gruß, Mike