Bebevita Fertigmenüs Testbericht

No-product-image
ab 4,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von flakfalle

Gemüsereis mit zarter Pute

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit 2 Monaten geben wir unserer 17 Monate alten Tochter schon Bebivita-Gemüsereis mit zarter Pute als Mittags-Mahlzeit. Im Glas sind 220 g und die Nahrung ist ab dem 8.Monat geeignet.
Sehr schön sind die kleinen Reiskörner in der Mahlzeit, die unser Töchterchen zum Kauen anregen, da Sie am liebsten alles gleich herunter schlucken möchte. Die Putenstückchen sind allerdings püriert und nicht mit bloßem Auge zu erkennen.
Im erwärmten Zustand ist die Nahrung ausreichend dick. Man kann auch ein kleines Häufchen auf den Löffel machen, ohne daß etwas daneben geht ( siehe auch ALETE-Abendbrei / Dünn wie Wasser ...).
BEBIVITA gibt einen Sicherheitsstempel auf die Ware. Dieser besagt, daß alle Zutaten im Gläschen aus streng kontrolliertem Vertragsanbau und Vertragslieferungen stammen. Gut, man kann dieses als Verbraucher nicht nachprüfen, aber es gibt einem schon etwas Sicherheit, daß der Sprössling nur unbedenkliche Nahrung erhält.
Alles-in-Allem können wir BEBIVITA Gemüsereis mit zarter Pute weiterempfehlen. Der Preis von 1,29 DM ist angemessen und gegenüber Wettbewerbsprodukten günstig.

6 Bewertungen