Bebivita Feine Früchte Birne in Apfel Testbericht

Bebivita-feine-fruechte-birne-in-apfel
ab 3,48
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Erfahrungsbericht von sweetfloh

war echt lecker

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Mein 26 Monate alter Sohn bekommt grad seinen letzten Zahn und mag deshalb fast nichts essen. Egal was wir versuchten nix wollte er wirklich versuchen. Und Bei meinem letzten Rossmann Einkauf bekam ich ganz plötzlich ne Idee als ich bei den Babybreien stand . Mir viel ein das er ja gerne Fruchtmus mag und so griff ich zu

Bebivita Feine Früchte Birne in Apfel

Dabei handelt es sich um 4 kleinen Bechern mit jeweils 100g Mus.
Bezahlt habe ich 1,49.

Der Brei ist eigentlich für Babys ab dem 4 Monat aber er schmeckt auch älteren sehr gut.

Zutaten
100% Frucht aus Äpfeln und Birnen, Vitamin C

Der Brei ist ohne Zuckerzusatz und er ist schonend zubereitet..

Als ich meinem Sohn den Becher aufmachte und ihm einen Löffel und den Becher in die Hand gab fing er doch gleich an es zu probieren. Der Mus ist dunkel gelb und sieht eben so aus wie normaler Apfelmus.. Der Duft ist sehr fruchtig und natürlich. Der Brei ist schon etwas flüssiger aber mein Sohn hatte keine Probleme ihn zu essen. Aber bei kleineren Kindern sollten das dann eher die Eltern machen. Ich war echt begeistert denn nach kürzester Zeit war der erste Becher schon leer und er wollte noch einen haben. Und bevor alle vier leer sind haben ich mir auch mal einen zum probieren geschnappt und ich muss sagen er ist echt lecker. Er schmeckt schön fruchtig nach den Äpfeln und den Birnen . Und er ist eben auch nicht zu süß. Mein Sohn hat ihn super gut vertragen. Es war zwar nicht viel was er gegessen hat aber es war wenigstens etwas und ich hoffe das er bald wieder mehr essen mag und der Zahn bald ganz durch ist. Aber bis dahin werde ich wohl noch den einen oder anderen Mus ihn geben.

Wir hatten die Becher auch schon als er ein Baby war und da fand ich die Portionsgröße immer ganz praktisch da er sich so ideal für unterwegs geeignet hat. Ich habe sie damals schon gerne gekauft und finde es auch heute noch ok.

Deshalb gebe ich gerne 5 Sterne

83 Bewertungen, 16 Kommentare

  • ThomasKu

    06.07.2011, 20:34 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • anonym

    16.03.2011, 01:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • catmum68

    23.01.2011, 22:04 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • misscindy

    27.11.2010, 00:29 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    17.11.2010, 09:13 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • LiFo

    16.09.2010, 07:22 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • GoldPrinny

    09.09.2010, 17:38 Uhr von GoldPrinny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ! Anders ist man es von dir ja nicht gewohnt ! :))

  • tina08

    08.09.2010, 09:44 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • trullilu

    07.09.2010, 12:32 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Pumasun

    31.08.2010, 13:25 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht. LG

  • XXLALF

    29.08.2010, 17:18 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • Iris1979

    29.08.2010, 13:59 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    29.08.2010, 13:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

  • Lanch999

    29.08.2010, 12:01 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    29.08.2010, 03:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • paula2

    29.08.2010, 02:39 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße