Bebivita Feines Früchte-Allerlei Testbericht

Bebivita-feines-fruechte-allerlei
ab 5,10
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Erfahrungsbericht von Luckystar636

Bebivita Früchte-Allerlei mit Vollkorn

4
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe eine 16Monate alte Tochter die diesen Brei seit ihrem 4Lebensmonat fast täglich bekommt. Sie Isst es einfach gern, weil es ihr zu schmecken scheint. Ich gebe es meiner Tochter einfach, weil es gesund ist. Der Bebivita Früchte Allerlei mit Vollkorn Brei hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und tut meinem Kind sichtbar gut. Nachdem sie ihren Brei bekommen hat ist sie viel ausgeglichener. ich bin rund um zufrieden mit den breien von bebivita, denn sie schmecken nicht nur den kleinen sondern auch den Großen und sind für jeden Menschen, ob Groß ob Klein, ob Alt oder Jung, sehr gesund und leicht verträglich! Ein gläschen, kostet im Schnitt un die 0.75€. Wie auch auf Dem Gläschen beschrieben, hält sich der Brei meist bis 3Tage nach dem öffnen, länger würde ich ihn jedoch nicht stehen lassen, was auch in meinem fall selten nötig war!

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Valentine79

    17.11.2004, 08:33 Uhr von Valentine79
    Bewertung: weniger hilfreich

    mir persönlich fehlen hier viele Infos, wie Geschmack, Preis, Aufbewahrungsdauer eines geöffneten Gläschens...

  • Baerlin

    17.11.2004, 08:14 Uhr von Baerlin
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider hast Du etwas zuwenig Informationen zu dem Produkt geschrieben. Du solltest deinen Bericht nochmal überarbeiten, dann bewerte ich gerne um. LB Bärlin