Bebivita Tee & Saft Testbericht

No-product-image
ab 4,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von karoma

preiswert und ohne Zucker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Charlotte hasst Fencheltee. Aber Milch löscht keinen Durst, was also tun? Tee und Saft von Bebivita ist preiswerter als Alete ud Hipp und sehr bekömmlich. Die Fruchtsäfte verdünne ich immer noch mit Wasser, weil sie einfach zu süß schmecken. Tee und Saft schmeckt sehr frischt und erfrischt auch noch. Als Charlotte mal Durchfall hatte, habe ich ihr Tee und Saft auch geben können, denn der Tee-Anteil läßt den Saft nicht so aggressiv mit kranken Baby-Bäuchen umgehen und durch den Saft schmeckt der Tee eben nicht so vor und etwas süßer wird er auch durch den Fruchtgeschmack, was immer noch besser ist, als der Tee mit Kristallzucker zu süßen.
Die 500 ml Flasche kostet um die 70 Cent, ich kaufe immer bei Rossmann oder DM. Es lohnt sich aber, mal bei Real vorbei zu schauen, denn die geben oft Rabatt, wenn man gleich fünf oder sechs Flaschen auf einmal kauft. Mittlerweile trinkt Charlotte eine Flasche am Tag und ist sehr zufrieden damit. Ich denke auch, dass Tee&Saft die Zähne nicht so sehr angreift wie gesüßter Tee, den man selber kocht. Aber ihr wißt ja wie das ist, kommt man mit der Fenchel-Flasche verziehen die Knirpse das Gesicht. Daher ist Bebivita, auch bei den anderen Getränken meine Marke. Die anderen Säfte etc. enthalten übrigens keinen Kristallzucker.

15 Bewertungen