Becker Sun Bräunungsbeschleuniger Spray Testbericht

ab 13,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von wuselmonsta

mhh riecht lecker^^

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute will ich euch das superlecker nach COCOS riechende Braunungsbeschleuniger Spray von BECKER SUN vorstellen!!!

Da ich selbst ein recht heller Hauttyp bin und zwar in der Sonne braun werd aber auch nur recht langsam hab ich mir das BECKER SUN SPRAY zugelegt.
Man sprüht es auf den Körper und verreibt es (wie ne normale Lotion, sonnencreme, was auch immer ^^) und dabei riuechts super lecker nach (wie ich finde) cocos ^^ -so wie der Cocos Pudding von Dany Sahne x)-. Man verwendet den Bräunungsbeschleuniger immer unter/bevor der Sonnencreme und im beschleuniger selbst ist kein Lichtschutz enthalten.

Meine Erfahrungen:

Wenn ich das Spray vor dem Schwimmbadbesuch auftrage, bin ich bereits nach 2-3Std deutlich bräuner geworden, also kann ich die bräunungsbeschleinigungswirkung nur bestätigen! (<- wasn wort ^^). Das Sprtay zieht schnell ein, riecht wie gesagt sehr lecker! Ich trage das Spray fast nie mehrmals am Tag auf (höchstens ich gehe im Schwimmbad ins Wasser) und ich habe das Gefühl es wirkt trotzdem den ganzen Tag.

Die Flasche ist gfanz in einem dunklen Blau, vorne und hinten beklebt.
Vorne:
Steht drauf \"BECKER SUN mit Aloe Vera\" dann grinst einen eine junge Frau nett an und dann steht da \"Bräunungsbeschleiniger Für Sonne und Solarium Für alle Hauttypen\" und dass es das SPRAY ist (gibts nämölich auch noch als Milch -soviel ich weiß-)

Hinten steht dann drauf, was das Wundermittelchen alles tolles macht:
\"Hochwirksamer Bräunungsbeschleuniger für Sonne und Solarium. Das Spray zieht schnell ein und aktiviert die Pigmentbildung. Der Bräunungsprozess wird beschleunigt und Ihre Haut bekommt schneller eine attraktive Bräune. Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ohne chemische Selbstbräuner. Völlig fettfrei, ohne Farbstoffe. Für jeden Hauttyp.
Anwendung:
Spray vor dem Sonnen auf die Haut sprühen und verteilen. Zieht sofort ein. Nur für den äußerlichen Gebrauch. Kein Lichtschutzfilter. Kontakt mit Augen vermeiden. Von Kindern fernhalten.\"

Einen Nachteil gibts aber an dem Spray und zwar ist \"alcohol denat.\" drin und manche Frauen (vll. auch Männern xD)bekommen dann vll. rote Pünktchen wenn die Beine frisch rasiert sind, passiert mir persönlich mit dem Produkt aber seltener ^^


Die Flasche kostete mich \"damals\" nur 2,50€ aber jetzt war ich gestern beim dm (und bei Müller) und da hats etwa 5,50€ gekostet. Ist jetzt vll. etwas teuer aber lohnt sich schon!

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • verbatim

    22.06.2005, 18:17 Uhr von verbatim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich benutze zum beschleunigen der Bräune immer normales Penatenöl. Das ist nicht ganz so teuer und hilft gut, dadurch hält die Bräune sogar länger. daher nehme ich immer meine Bräune aus Griechenland mit! .- )