Becks Alkoholfrei Testbericht

Becks-alkoholfrei
ab 15,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von SniperRifle

!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIER FÜR SCHWACHMATEN/ FRAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Meine Fans, meine zahlreichen Anhänger haben es schon lange geblickt, andere, also meine Feinde, meine Gegner, die Futterneidigen, oder besser gesagt die Bierneidigen, haben es noch nicht gerafft: Das Leben ist ernst, bierernst !

Von dieser Stelle einen ganz speziellen Gruß an die, die mir so gerne wh und sogar manche nh geben. Mir ist klar, dass das an der nicht vorhandenen von mir geforderten IQ Grenze liegt, aber es gibt ja doch noch ein paar die über 120 liegen, ich habe übrigens 135, ich bin hyperintelligent! Mein IQ ist fast so hoch wie mein Gewicht (160kg bei 1,60m, meine Frau sagt, ich wäre zu fett, in Wirklichkeit bin ich untergewichtig!) ganz schön viel gell? Außerdem wurde meine Saufkapazität in Kommentaren angezweifelt. Allen Ungläubigen Ketzern kann ich nur sagen: Wo bitteschön soll bei einem Kasten Becks an einem Abend das Problem liegen???

Damit wären wir auch schon beim Kern des Themas: Becks ! Diesmal möchte ich aber über das alkoholfreie schreiben. Davon kriegt wohl jeder einen Kasten runter, ich rede natürlich im zusammenhang mit meinem Saufvermögen immer vom dem mit Alc, sonst bringts ja nix !! Denn: Ein Bier OHNE Alkohol, was soll das sein ? Ein Fluss ohne Wasser, das Hoch ohne das Wasser, die Flut ohne die Katastrophe ?! Alkohol gehört einfach rein, minimum 5% !

Des weiteren schmeckt das alkoholfreie ekelhaft. Der Preis liegt je nach Laden auch so bei 10 Euro pro Kasten rund, wobei ich natürlich noch nie einen Kasten gekauft habe, das ist ja klar. Ich sehe es nur immer, weil es gleich neben dem richtigen Becks steht. Ich habe es einmal heimlich ausprobiert, das darf aber nicht an meine Kumpels gelangen! Ich vertraue euch. Die Leute die das Trinken, kann ich echt überhaupt nicht verstehen. Warum nicht gleich Wasser oder Cola oder so ein Mist. Der einzige Sinn des Saufens, Saufens, Saufens ist es doch dass man ordentlich besoffen wird oder besser drauf wird. Was also soll es bringen dieses Gesöff sich reinzuleeren. Ich verstehe es nicht. Und ich werde es auch nie verstehen.

Einmal hat mir meine Frau versucht dieses Schwachmattenbier unterzujubeln. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich da getobt habe. Die Scheidung war nahe! Ich war dermaßen stinkig, dass sie gleich mal 2 Wochen Sofaverbot bekommen hat. Seitdem hat sie nie wieder eine solche Aktion gebracht, dafür aber den Kasten Becks mit Alkohol aus dem Keller hochgeschleppt, ich fahre ja immer Fahrstuhl!

Wenn ich ab und zu schwarz arbeite ( ich kann echt gut Tapezieren und Plättchen legen) trinken auf der Baustelle auch manche Becks alkoholfrei, das habe ich denen aber sofort ausgetrieben! Ich weiß nicht ob ich es euch schon mal erzählt habe: ich bin ja hauptberuflich Bademaisda, im Sommer im Freibad, im Winter im Hallenbad. Dort hat mein Chef auch schon mal „nahegelegt“ , dass ich während der Arbeit lieber alkoholfreies Bier trinken sollte. Bei einem Wettsaufen (er nur 6 Bier gepackt, der Abschwächler) konnte ich ihn aber von dem Gegenteil überzeugen. Bademaisda, da werden manche von euch sagen ein anspruchsloser Job, für den man nicht viel können muss und wisst ihr was: ihr habt Recht!! Haha, deshalb liebe ich meinen Job, wer von euch muss einfach nichts machen, einfach nur dasitzen, Zeitung lesen, Bier trinken und kann ab und zu Halbstarke so richtig anschnauzen. Übrigens kann ich nicht mal schwimmen, aber zu was auch, ist ja noch nie was passiert !

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Gemeinwesen

    14.06.2007, 16:49 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist mir zu angestrengt um Witzigkeit bemüht, als dass ich über den geringen Informationswert hinwegsehen wollte. Beste Grüße vom Gemeinwesen.