Becks Gold Testbericht

Becks-gold
ab 107,94
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von cliffhaenger

Bronze.. Silber .. Becks Gold

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro:

mild, Aussehen, echt lecker

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe sie als einzelne Flasche für 0,49€ + Pfand gekauft. Inhaltsmenge sind 0,33l.
Gibts allerdings auch als SixPack und im Kasten.





--> Warum \"Gold\"
Im Gegensatz zu dem normalen grünen Becks ist das Becks Gold viel milder. Daher auch in manchen Umkreisen als \'Frauenbier\' bekannt.




--> Verpackung/Design
Die Flasche ist eine durchsichtige Glasflasche und vorne mit einem weiße-goldenen BecksGold-Aufkleber versehen.
So kann man also die goldene Farbe des Bieres sofort erkennen.




--> Geruch
Wenn man den Kronkorken abnimmt kommt einem schon ein schöner Biergeruch entgegen, jedoch trotzdem nicht so herb wie die anderen.




--> Geschmack
Das Bier schmeckt wirklich nicht so extrem \"nach Bier\", die andere, sondern viel milder. Es ist echt ein angenehmer, nicht herber und bitterer, Geschmack. Gefällt mir sehr gut. Hat ebenfalls keinen unangenehmen Nachgeschmack.
Von BecksGold lassen sich auch mehrere auf hintereinander trinken, ohne das man die Lust auf den Bier-Geschmack verliert.
Es erfrischt sehr, besonders im gekühlten Zustand.




--> Fazit
BecksGold kann man schon zu einem meiner Lieblingsbiere zählen, wobei ich immer noch das \"echte Becks\" bevorzuge, nebst Warsteiner und KönigsPilsener.
Einen Kauf ist es aber auf jeden Fall wert!

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • jens811983

    13.04.2005, 16:26 Uhr von jens811983
    Bewertung: sehr hilfreich

    trotzdem noch kein "sn", weil mir persönlich zu oberflächlich geschrieben und auch keine Preisangabe (Einzelflasche/Kasten) vorhanden ist.