Becks Gold Testbericht

Becks-gold
ab 107,94
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von krohnkorken

Gold bleibt Gold !!!

5
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering

Pro:

Schmeckt gut, keinen fiesen Nachgeschmack und Dröhnt hehe !!!

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Moin!
Heute möchte ich einmal über etwas schreiben worüber ich noch nie geschrieben habe und auch nie trinke hehe ....!!! Es geht hierbei um BIER !!!

Zunächst werde ich erst mal das Aussehen der Flasche beschreiben.
<<<>>>
Die Flasche sieht eigentlich ganz normal aus, bis auf die Tatsache, dass man das durch das Glas sehen kann, und somit das Bier direkt vor Augen hat. Es schimmert schön golden und bettelt darum getrunken zu werden, dass passiert aber nicht sofort, denn auch das Etikett sticht ins Auge. Es ist nämlich ebenfalls in Gold gehalten, genauso wie der Deckel und dieses komische Zeug oben direkt am Flaschenhals.
Ach ja, die Flasche umfasst übrigens einen Inhalt von 0,33l.

<<<>>>

Ja, der Geruch ist durch angenehm, und das Bier riecht nicht zu herb, als Parfüm würde ich es trotzdem nicht tragen :-P.
Und dann kam der Geschmackstest. Ich erwartete hier etwas ganz besonderes, denn für den Preis kann man so etwas ja wohl erwarten. Also Flasche an den Hals und erst mal einen kräftigen Schluck genommen....mhhh...ja, schmeckt echt gut. Ist nicht herb, was der Geruchstest ja schon vorrausgedeutet hat, und es schmeckt sogar erfrischend. Was man hier absolut positiv bewerten muss ist, dass man keinen Nachgeschmack hat. Und genau das muss ich an diesem Bier loben, denn was ich so von anderen Biersorten her kenne, sind diese alle widerlich im Nachgeschmack. Hier verfliegt der Geschmack allerdings schnell, und man kann so eigentlich recht schnell die Flasche leeren.
Wenn ich hier nun die Schaumkrone etc. beschreiben sollte, dann hätte ich ein Glas benötigt, da wir aber alle keins hatten, werde ich dieses Kriterium trotzdem mal mit gut bewerten.
Aber im Geschmack ist das Becks Gold genauso wie das normale Becks.
Einziger Unterschied ist halt, dass man durch die Flasche gucken kann, und das alles golden gehalten ist.

<<<>>>
Hammer. Das wäre ein Wort, was es bestens treffen würde. Man ist nach 6 Pils ziemlich dicht, und fängt an Blödsinn zu machen. Das Bier hat glaube ich 4,9 Umdrehungen, also durchaus normal. Mehr ist ?dank? dem Reinheitsgebot nicht zu erreichen +g+.
Da ich eher selten Bier trinke war ich mal auf die Verträglichkeit gespannt, und ich muss sagen, ich habe außer im Kopf nicht gemerkt das ich Alk getrunken hatte. Das Bier macht sich nicht bemerkbar im Bauch, und hat auch nicht das Verlangen wieder rauszukommen.
<<<>>>
Ich kann euch dieses Bier nur empfehlen, denn es ist leicht bekömmlich, und hebt sich durch seine elegante Gestaltung auf jeden Fall von anderen Bieren ab. Ich kann es jedem empfehlen der über 16 ist, und auf der Suche nach dem etwas anderem Bier ist. Ihr werdet hier keinen Fehlkauf machen, und somit kann ich das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Dafür auch die volle Punktzahl ^^.
Weitere Informationen über Becks allgemein bekommt ihr unter:
www.becks.de

21 Bewertungen