Before Sunset (DVD) Testbericht

D
Before-sunset-dvd-drama
ab 7,67
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Nelachen

Romantisch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der zweite teil von Before Sunrise

Ich finde der Film ist sehr gelungen, allerdings sollte man vorher schon Before Sunrise sich angeschaut haben. in Before Sunrise lernen sich Jesse (Ethan Hawke) und Celine (Julie Delpy)in einem Zug kennen. Sie verbringen zusammen einen Tag in Wien und verabreden sich zu einem treffen ein jahr später am gleich platz und tauschen dabei weder telefonnummern noch adressen aus.
Seit diesem tag sind 9Jahre vergangen.
Der Film Before Sunset handelt nun von dem nicht ganz zufälligen Wiedersehen von Jesse und Celine, die nun ungefähr eine Stunde zu verfügung haben in Paris. Denn Jesse wohnt in New York und muss am Abend wieder zurück. Sie machen dort weiter wo sie vor neun jahren aufgehört haben. Man denkt, sie würden sich in und auswendig kennen, man verspürt eine gewisse vertrautheit. Sie reden über den ersten Tag, lachen und haben Spaß. Es gibt so eine schöne Atmosphäre in den Film. Er spielt in Paris!

Regie führt: Richard Linklater

Allerdings ist er nichts für Action-Liebhaber!!! Aber für einen verregneten Sonntagmittag oder so was in der Art!!!
Mir hat er gefallen!

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bienemaja1972

    24.02.2005, 18:59 Uhr von bienemaja1972
    Bewertung: weniger hilfreich

    hab gedacht ich bekomme ein wenig mehr zu erfahren, vielleicht , wie die schauspielerischen Leistungen sind, der Ton und dad Bild der DVD , und ein wenig mehr zum Inhalt und zu deiner eigenen Meinung. lg biene

  • heiren

    24.02.2005, 18:56 Uhr von heiren
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schade dass Du so wenig schreibst. Gruß heiren

  • anonym

    24.02.2005, 18:50 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    bißchen vom Inhalt wäre nicht schlecht, worum geht es bei diesem Film, Deine Meinung ausführlich dazu oder bzw wer spielt mit!?