Behandlung gegen Akne Testbericht

No-product-image
ab 13,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von PunkFreak

**So wird man sie evtl. los, besser: Vorbeugung! ~*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo!
Akne und Co. können einem ganz schön die Laune verderben...Hier ein paar kleine Tipps gegen Akne und Co. zum Vorbeugen. Die Tipps hab ich von meiner Oma bekommen...=)
Sie ist sowas wie eine kleine Kräuterhexe und hat für mich immer einen guten Rat parat...*freu

* Die Waschlappen täglich wechseln und immer einen eigenen Benutzen!

* Nicht zu oft ins Gesicht fassen, denn sonst verbreiten sich dort die Bakterien mehr. Die Akne kann nicht heilen und die "Pickel" können sich ganz leicht entzünden!

* Mache eine Make-Up-Pause. Die Haut braucht zwischendurch auch mal Luft zum Atmen. Durch eine ständig neue Make-Up-Schicht können sich die abgestorbenen Zellen nicht von der Haut lösen. Und durch mehrere Make-Up-Schichten (vllt mal vergessen, abzuschmincken?) kann sich das ganz derbe entzünden!

* Viel Mineralwasser oder verdünnten Fruchtsaft trinken! Täglich mindestens 1 1/2 Liter trinken!

* Nach jeder Reinigung das Gesicht mit einem antibakteriellem Gesichtswasser abtupfen. Das klärt nicht nur sondern stabiliesiert den natürlichen Hautschutzmantel zudem!

* Die "Reiningung" sollte ganz einfach und OHNE jegliche Chmei passieren: Du reinigst dein gesicht mit heißem Wasser um die Poren zu öffnen und spülst es dann mit kaltem Wasser nach.

* Handtuch mindestens 2 x wöchentlich wechseln!

* Das Make-Up-Schwämmchen nach jedem Gebrauch mit mildem Shampoo auswaschen, so können sich keine Bakterien ansammeln!

* Kräutertees! Sie schmecken nicht nur lecker, sondern eigenen sich auch gut als Gesichts-Tonic, sie verhelfen zu schöner Haut! *f Einfach 2 Teebeutel vom Salbei- oder Pfefferminztee mit einer Tasse Wasser aufbrühen, 1 Stunde ziehen lassen. Man kann es dann in eine Sprühflashce füllen und sich auf das Gesicht sprühen oder einen Wattebausch nehmen und damit das gesicht betupfen!

Ich hoffe, euch damit ein paar kleine hilfreiche Tipps gegeben zu haben. Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen und meine Hautärztin meinte, das das einfache als sowohl ziemlich gute Tricks wären und hat mich gelobt..*gg

Danke für Bewertungen und Kommis

und viel Spaß beim Ausprobieren,

Anna-Lena

36 Bewertungen, 6 Kommentare

  • swissflyer

    20.03.2006, 22:46 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

  • glowhand

    26.11.2005, 22:45 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • barbara

    02.08.2005, 23:04 Uhr von barbara
    Bewertung: weniger hilfreich

    hallo! ich habe da eine frage! ich habe die bravo girl ,die 100 besten beautytricks, und dadrin steht das gleiche wie du in deinem testbericht verfasst hast . hast du abgeschriebn????

  • anonym

    29.07.2005, 18:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich schwöre seit ein paar Wochen auf Aloe Vera. Hab seit der Pubertät schon immer Akne auf den Schultern gehabt. Ist seit meiner Behandlung mit Aloe Vera fast verschwunden. Wahnsinn, und das in ein paar Wochen. =) Zwar nicht so billig wenn man si

  • anonym

    21.07.2005, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    werd ich doch gleich mal ein paar Tipps ausprobieren. Vielen Dank.LG

  • NancyNoack

    21.07.2005, 15:35 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreiche Tips. mal sehen ob das wirklich was bringt. Lg, Nancy