Behandlung gegen Akne Testbericht

No-product-image
ab 13,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kevin0212

gegen trockene haut

Pro:

macht die haut geschmeidig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hier mal ein tipp von mir gegen trockene haut

die feuchtigkeit hält lange an und die haut ist sehr weich danach.
man nimmt eine tasse ölivenöl, marke ist egal ob kalt oder warm gepresst ist auch egal und einen liter milch, das ganze schüttet man zum badewasser.

10 oder 20 minuten sollte man darin baden, es riecht nicht besonders gut, aber wer schön sein will muss leiden:-D, die haare dürfen nicht in dem wasser gewaschen werden.

wenn die zeit um ist muss man noch duschen da sich auf der haut ein fettfilm bildet.
viel spaß damit ich mach es auch öfters

tipp2 für straffe haut:
eine hautstraffende creme sehr dick auftragen, nicht verreiben, 10 minuten einwirken lassen und dann verreiben und einmassieren.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    21.03.2005, 00:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, also deinen Bericht finde ich etwas Mager, Du solltest Ihn vielleicht noch etwas mehr ausführen, dann gibt es auch bessere Bewertungen. Ich gebe Dir jetzt einmal ein "nützlich" und kein "weniger nützlich" da jeder