Behandlung gegen Akne Testbericht

No-product-image
ab 13,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MasterT86

Eigenes Rezept gegen Pickel

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hey , heut hab ich mich mal für die Beauty-Rubrik entschieden und zwar für ein Thema , das alle kennen , aber über das man nur ungerne spricht . Ich weiß es aus eigener Erfahrung . Pickel ! Hilfe , wenn man sie hat , wird man sie schwer wieder los . Ich selbst habe mich durch jede Drogerie gekämpft und wohl fast alles ausprobiert . Einiges brannte , juckte und half trotzdem nicht wirklich . Außer meinem Geld , habe ich nichts verloren , meine Pickel waren noch da . Da ich sehr gerne experimentiere , habe ich ein bißchen was ausprobiert und es selbst an mir getestet . Genau davon will ich heute berichten . Ich habe eine Gesichtsmaske entwickelt , die jeder ganz leicht zu Hause nachmachen kann , nicht viel kostet und zumindest bei mir , sogar hilft .
Ihr benötigt folgende ,,Zutaten” : Honig (flüssiger Honig) , Milch , Zitronensäure , Feuchtigkeitscreme , Babypuder und etwas Zahnpasta .

Zuerst bereitet ihr die Maske vor . Dazu nehmt ihr ein Schälchen oder etwas ähnliches mischt dort
alles zusammen . Hauptbestandteil der Maske ist der Honig . Zu dem Honig ein paar Tropfen Milch geben (3,5% Fettanteil) sowie etwa die gleiche Menge Zitronensäure . Jetzt etwas Zahnpasta und die Feuchtigkeitscreme . Es ist egal welche ihr benutzt , zumindest habe ich mehrere ausprobiert und es war das gleiche Ergebnis . Am Ende etwas Babypuder , um die Konsistenz der Maske zu erhöhen . Falls alles noch zu dünn ist , einfach noch mehr Honig dazu geben , dann wird es dickflüssiger und
läßt sich später besser auftragen . Nun wäre die Maske soweit fertig . Nun kommen wir zum zweiten Schritt , das Gesicht oder die betreffende Stelle sollte gründlich gereinigt werden . Am besten mit warmen Wasser , damit sich die Poren der Haut öffnen . Danach streicht man das Gesicht oder die betreffende Stelle mit der Maske großzügig ein . Das kann man mit einem Pinsel , aber auch mit den Fingern machen . Nun wartet man 20-30 Minuten und lässt das ganze etwas eintrocknen . Danach wäscht man es wieder ab und wird bemerken , das sich die Haut geschmeidiger anfühlt und auch frischer . Die genaue Bedeutung der einzelnen Bestandteile kenne ich nicht genau . Der Honig enthält viel Glucose in freier Form , die der Haut einfach gesagt Energie gibt . Die Zitronensäure und die Zahnpasta wirken desinfizierend (Falls es brennt , habt ihr zuviel davon genommen . Nehmt einfach weniger , ein paar Tropfen genügen völlig um die Wirkung zu erzielen .) . Wenn man diese Prozedur öfters wiederholt (maximal 3 mal pro Woche) , wird sich schon schnell eine Besserung einstellen ,
zumindest war dem so bei mir . Ich weiß , das die Maske sehr komisch klingt und es ist ein sehr klebriges Gefühl , wenn die Maske eintrocknet , aber schon nach der ersten Anwendung habe ich eine ganz zarte Haut gespürt , die sich besser anfühlte . Es gibt keine Garantie auf das Rezept , jeder Hauttyp ist verschieden , aber versucht es einfach und sagt mir , ob es geholfen hat . Würde mich sehr freuen , wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt oder auch Verbesserungen . Bin für alle
Vorschläge offen .

Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich euer MasterT86 für heute .


created for ciao and yopi

18 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    02.03.2008, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • Zzaldo

    12.11.2005, 13:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.lg stephan

  • freshandfruity

    30.06.2005, 15:30 Uhr von freshandfruity
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab das meiste davon nicht zuhaus, sonst hätt ichs sofort ausprobiert... hm ich werds mir merken. Guter Bericht LG Jule

  • wuselmonsta

    29.06.2005, 18:31 Uhr von wuselmonsta
    Bewertung: sehr hilfreich

    dann mixe ich mir die Maske gleich mal und mach sie nachher drauf, schreib dann obs gewirkt hat ^^ ich experimentiere auch immer gern mit Masken x) ich nehme an Nivea Creme geht als Feuchtigkeitscreme!?