Behandlung gegen Akne Testbericht

No-product-image
ab 13,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sweetheart91

Ciao, ihr kleinen Quälgeister!

Pro:

Pickel u. Mitesser verschwinden,da es wirkt

Kontra:

Preis,Teebaumöl stinkt u. brennt etwas

Empfehlung:

Ja

Ich möchte einen wirklcih wirksamen Erfahrungsbericht schreiben, der speziell an jugendlich mit unreiner Haut gerichtet ist. Ich bin ein alter Hase in Sachen \"Anti-Pickel Produkte\" und haben schon sehr viel getestet. Es hat nicht wirklich viel angeschlagen und wenn, dann nur sehr mäßig. Aber dann kam die Erlösung und nur nach wenigen Tagen waren 50- 60 Prozent meiner Pickel beseitigt, es klingt unmöglich ist es aber nicht. Also hört her!

REINIGUNG:
Ich reinigte mich morgens und abend mit Neutrogena Visibly Clear 2 in1 Waschcreme gemischt mit 2-3 Tröpchen Teebaumöl(auf das ich später noch mal zu sprechen komme). Anschließend reinigte ich meine Haut noch mit dem Neutrogena Visibly Clear Gesichtswasser. So nachdem meine Haut gründlich gereinigt war folgt nun die

PFLEGE:
Ich verwendete morgens und abends eine Creme von meinem Hautarzt in der enthalten war:
Erythromycin 1,5g
Tween 20 1,5g
Asche Basiscreme ad 50 g
Ihr könnt euch diese tolle Akne Creme entweder in der Apotheke mischen lassen, was allerdings kostet oder ihr bittet euren Hautarzt sie euch verschreiben zu lassen. So jetzt zum wunder mittel

TEEBAUMÖL:
Ich habe es Abends, nachdem die Creme eingezogen ist, mit einem Wattepad auf die unreinen Stellen aufgetupft. Es stinkt eklich und brennt anfangs etwas aber leute ich sage euch es wirkt Wunder!


Ich hoffe ich helfe euch mit meiner \"Methode\", denn bei mir hat es wunderbar gewirkt!

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Michuri

    24.11.2004, 18:28 Uhr von Michuri
    Bewertung: sehr hilfreich

    Teebaumöl wirkt wirklich Wunder, ich habs auch schon ausprobiert (aber stimmt, der Geruch ist schrecklich;-) Super Bericht!

  • sunny87

    24.11.2004, 17:52 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    von dem Wundermittel habe ich auch schon gehört, aber zum Glück benötige ich es nicht, ich hatte einmal eine Bodylotion und weiß, wie das Zeug stinkt ;)