Behandlung gegen Akne Testbericht

No-product-image
ab 13,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Renfe

Apfelessig für reine Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wohlgemerkt nicht gegen Akne, aber sehr wohl gegen normale Hautunreinheiten hilft hervorragend ein Bad mit Apfelessig.
Ich habe diesen Tip vor einiger Zeit von einer Kosmetikerin erhalten und es funktioniert prima.

.:_Anwendung_:.

Hierzu Wasser abkochen und in eine Schüssel geben (diese Schüssel immer nur zum Waschen des Gesichtes nutzen). Das Wasser sollte so heiss sein, wie es gerade noch angenehm für das Gesicht ist. In das Wasser etwa 1/2 Tasse Apfelessig geben (erhältlich in jeder Drogerie).

Jetzt mit den Händen das Ganze ins Gesicht spritzen, nicht einreiben, auch nicht mit einem Waschlappen verteilen, sondern einfach Schwall für Schwall ins Gesicht damit, so etwa 10 mal.

Danach das Gesicht mit möglichst kaltem Wasser spülen.

.:_Effekt_:.

Der Apfelessig hat eine pflegende und leicht desinfizierende Wirkung, die Wärme öffnet die Hautporen und die nachfolgende \'kalte Dusche\' regt die Durchblutung an. Wer möchte kann zur besseren Wirkung vorher ein sanftes! Peeling anwenden. Danach eine pflegende Tagescreme, fertig.

Einmal täglich anwenden und schon nach wenigen Tagen bemerkt man eine Verbesserung der Haut!Häufige Nebenwirkungen von chemischen Mitteln wie trockene, schuppige oder brennende Haut bleiben einem erspart.


.:_Fazit_:.

Eine sehr günstige und absolut natürliche Möglichkeit, seine Haut zu pflegen. Einfach anzuwenden und für jeden Hauttyp geeignet. Ich kann sie nur empfehlen.

15 Bewertungen